• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lustiges rotes symbol nach 2.01 update

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Den roten Punkt hatte ich z.B. in Amerika, als ich Dataroaming abgestellt hatte. So wurde angezeigt, dass eben Voicemail nicht richtig funktioniert.
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Wie gesagt, ich pendle täglich zwischen der schweiz und deutschland herum und vor dem update hatte ich den punkt nicht.
Daten Roaming ist deaktiviert, also daten fliessen im fremdnetz nicht, wenn dann nur via wlan zu hause.
Es macht eigentlich schon sinn wenn der punkt angezeigt werden würde sobald voicemail nicht zur verfügung steht, voicemail setzt ja 3g verbindung voraus da die nachrichten auf dem iphone gespeichert werden, bzw wenn jemand auf den AB gesprochen hat, die nachricht via 3g ans telefon übertragen und dort gespeichert werden.
Und ist das daten roaming eben nicht aktiviert, wird auch nix übertragen und man muss wie früher die mailbox anrufen...

Habe mich halt nur gewundert wo das dingens herkommt auf einmal...
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
ich habs auch gerade... allerdings nachdem ich nen app installiert habe... hat bei mir nichts mit netz zutun, da ich im büro sitze und hier nur t-mobile habe... meine voicemail habe ich heute auch schon genutzt... allerdings sind jetzt seitdem punkt alle gespeicherten voicemails futsch (auch net im papierkorb)... merkwürdig!
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
weg isser... habs einfach aus- und wieder eingeschaltet...