• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lustiges rotes symbol nach 2.01 update

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Hallo freunde der feinen technik,

heute habe ich das 2.01 update gemacht. War alles prima.....bis zum neustart....
Nun habe ich einen kleinen roten punkt ( der übliche rote punkt bei zb neuer SMS nur ohne zahl drin ) der nicht mehr weggeht. Neustart half nichts...

Noch jemand den fehler ?

Gruss

Kefrens
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Ups, hab ich glatt vergessen zu erwähnen... Symbol sieht man am telefon icon und dann am voicemail icon. Ist aber keine voicemail drauf.

Der punkt war vor dem update nicht.....

iPhone ist kein jailbreak sondern noch jungfräulich....

Gruss

Kefrens
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Ruf dich mal mit einem anderen Tel. an und sprich was auf Voicemail. Mal schauen was dann passiert, wenn du dann die Voicemal abrufst und dann löschst.
 

klabima

Granny Smith
Registriert
09.07.08
Beiträge
12
Der Punkt erscheint, wenn man mit einem iPhone in einem Fremdnetz unterwegs ist.
Hast du geprüft, ob dein iPhone t-mobile richtig erkennt?
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Der Punkt erscheint, wenn man mit einem iPhone in einem Fremdnetz unterwegs ist.
Hast du geprüft, ob dein iPhone t-mobile richtig erkennt?

Wirklich? Ich hatte diesen erwähnten roten Punkt noch nie, als ich ein Fremdnetz benutzt habe.
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Das mit dem fremdnetz kann nicht sein. Ich pendle täglich zwischen der schweiz und deutschland, den punkt habe ich noch nie gesehen.

Wie mach ich nen snapshot mit dem teil ? Bin bis jetzt noch nicht in die verlegenheit gekommen sorry.
Ist aber der ganz normale rote punkt nur ohne zahl drin.

Ich habe mich auch schon angerufen und dann gelöscht...... same shit....

Kosmisch,,
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Snapshot: Homebutton gedrückt und dann oben auf den "Ausschalter". (Hat sicher auch einen speziellen Namen :D )

EDIT: Shot landet dann in deinen Bildern)
 
  • Like
Reaktionen: Karud

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Drr rote Punkt symbolisiert eine Fehlfunktion der Voicemail.
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Beides schon versucht.... ohne erfolg....

Hier der screeny
 

Anhänge

  • Bild 001.png
    Bild 001.png
    82 KB · Aufrufe: 270

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Evt. wiederherstellen? Auch wenn es nervig ist.

Habe ich noch nie gesehen.
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Wiederherstellen ? Grmpfllll..... hngghhharrgghhh.... werde ich wohl machen müssen.
Vor dem update war das 100% nicht, update gemacht, punkt da..... ob das ein zeichen ist ? :p

Ich werde das teil morgen abend mal wiederherstellen, jetzt muss ich noch was arbeiten und dann geh ich in die heia....

Danke an alle für die hilfe, habt noch nen schönen abend.....

Kefrens
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Vielleicht findet sich bis morgen Abend hier auch noch eine andere Lösung...

Ansonsten: Viel Erfolg!
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
So, works ! Es hat mir keine ruhe gelassen, daher habe ich es gestern abend ( nacht ) wiederhergestellt.

Und nun... works as designed :)

Gruss

Kefrens
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Hehehe, danke werd ich haben. Ich hoffe Du auch :)

Gruss

Kefrens
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
sieht doch cool aus der Punkt :)
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
Hi
Den roten Punkt habe ich gestern auch gehabt. Und das noch mit der alten Firmware.
Ich bin z.Zt. im Allgäu Nähe der österreichischen Grenze und habe gestern beobachtet, dass immer wieder Fremdnetze angewählt würden. Schließlich kam wieder TM aber ohne Edge und der rote Punkt. Ich habe dann das iPhone beiseite gelegt und heute läuft wieder alles bestens.
Ich vermute, bei mir lag es am Netz.