• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lustige Media Markt Geschichten (Sammelthread)

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Alsi ich wär da total ausgeflippt, wenn die 2 Tage nach Abgabe einen Eintrag machen und es nach 3 Monaten nicht auf die Reihe gebracht haben sich bei mir zu melden.
 

7eleven

Gast
Ich vorher im MM, hab nach Rohlingen für meinen DVD Camcorder gesucht, auf die mehr wie 30 Minuten passen. Hab dann auch tatsächlich welche gefunden, mit der doppelten Kapazität. Allerdings auch mit dem Zusatz "double sided". Eigentlich war mir das schon fast klar, dass ich den Rohling dann nach 30 Minuten halt umdrehen muss um die volle Kapazität auszuschöpfen, aber ich dachte mir, ich frage trotzdem mal nach.

"Guten Tag, können Sie mir helfen, bedeutet double sided, dass ich den Rohling beidseitig beschreiben kann und umdrehen muss?"

---- Verwirrtes Gesicht + Denkpause

"Nein, double sided bedeutet, ähm, heisst also, dass Sie, also wenn da DVD-RW draufsteht, heisst das, dass der Rohling von unten beschrieben wird, und bei DVD+RW wird er von oben beschrieben. Und dann gibt es auch noch Brenner die von beiden Seiten brennen können, dafür sind dann die Rohlinge hier. Aber ich weiss nicht, was Sie für einen Brenner haben, also..."

:oops:

"Ok, vielen Dank, dann muss ich nochmal schauen."
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Das ist ja unnormal. Was war das denn für ein Wesen? Ist ja unnormal. Soviel Blödheit und Schwachsinn habe ich noch nie in einem Post gelesen (@MM MA)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
"Nein, double sided bedeutet, ähm, heisst also, dass Sie, also wenn da DVD-RW draufsteht, heisst das, dass der Rohling von unten beschrieben wird, und bei DVD+RW wird er von oben beschrieben. Und dann gibt es auch noch Brenner die von beiden Seiten brennen können, dafür sind dann die Rohlinge hier. Aber ich weiss nicht, was Sie für einen Brenner haben, also..."

... und bei tripple sided kann man sogar noch den 0,5 mm dicken Rand beschreiben! ;)
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Heute war ich bei Saturn Düsseldorf in der Apple-Ecke und habe einfach mal alle Macs auf negativ gestellt (ctrl+alt+cmd+8) ...danach suchte ich einen Mitarbeiter auf.

Ich: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Farben total komisch sind.
Mitarbeiter: Nein, nein. Das ist nur ein anderes Hintergrundbild.
Ich: Aber iTunes hat doch auch so total komische Farben.
Mitarbeiter: Das ist negativ eingestellt. Wissen Sie, wie bei Filmen die in eine Kamera kommen.

..warum iTunes negativ eingestellt war konnte er mir allerdings nicht erklären...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Na immerhin wusste der MM-Mitarbeiter das es auf negativ gestellt war. Hut ab vor ihm.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
……alle Macs auf negativ gestellt ….danach suchte ich einen Mitarbeiter auf.

Ich: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Farben total komisch sind.
Mitarbeiter: Nein, nein. Das ist nur ein anderes Hintergrundbild.
Ich: Aber iTunes hat doch auch so total komische Farben.
Mitarbeiter: Das ist negativ eingestellt. Wissen Sie, wie bei Filmen die in eine Kamera kommen.

Ich muss "derStyler" ausnahmsweise mal Recht geben.
Die Stories, die diesen Inhalt tragen, sind schon tausendfach in diesem Fred aufgetaucht und sind zu 0815-mäßig, um immer noch lustig zu sein. :(

Zumindest hat der Verkäufer souverän reagiert. Und das er nun nicht die Tastenkombination weiß, ist in Ordnung. Ich weiß sie auch nicht. Schließlich hatte ich mal gelesen, dass es den Displays durch die starken abwechselnden Kontraste nicht gut tut.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
solche aktionen von leinen kindern wie dir

Pass' mal auf was du sagst, ok? ... ist ja lächerlich.

@zackwinter: Meinst du ich lese mir hier jede Seite durch? ...Wenn du das vor dem Antworten auf einen so ellenlangen Thread machst dann tut es mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kleiner Tippfehler mit Folgen:

06.04.0001.0001.jpg


;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ein Bekannter wollte sich letztens bei Medi Max eine Digitalkamera (Fotoapparat) kaufen.

Bekannter: Welche Auflösung hat die denn?
Verkäufer: 24 Bilder pro Sekunde. :-D
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Wie gefährlich ihr alle seid. Wenn ihr was zu meckern habt dann bitte per PM (Falls ihr dann jedoch das Gefühl habt nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen doch lieber hier öffentlich). Lustig, lustig. Die Väter des Apfeltalks. Haha.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@C.Schwab: Fühle dich von mir (von uns?) nicht allzu sehr angegriffen. Lass es einfach an dir abprallen. Und reagier vielleicht in Zukunft nicht so aggressiv.
Aber sorry, es war wirklich nicht witzig. Gerade wegen oben von mir genannten Grund. Und es war auch meinerseits kein Anmeckern - das hört sich ein wenig anders an. So ähnlich wie in deinem Post #358.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Das Problem ist nur das "derStyler" einen grenzwertigen Beitrag geleistet hat, bei dem ich auf 180 komme. Hätte ein "Unlustig, hatten wir schonmal" nicht gereicht? Doch hätte es. Aber nein. Manche hier legen es wirklich drauf an. Da sind Ausschweifungen kein Wunder (Wenn sie auch nicht gerechtfertigt sind).

Thema durch.