• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Es gibt mittlerweile auch die ganze Folge 'LA X' online. Allerdings von der Beach-Premiere abgefilmt. Ich warte also noch bis Mittwoch :) .
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, habe ich mir auch gedacht. Nur die neuen Promos mit neuem Material konnte ich mir nicht verkneifen... Gänsehaut! Wie immer: bei youtube findet Ihr es sofort. Hier wird von mir nur verlinkt, was auch in den USA ausgestrahlt wurde ;) .
 

Maaxb

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
38
hab ich das richtig verstanden, dass kurz nach der ausstrahlung in den usa die folgen auf
itunes mit deutschem untertitel zu verfügung stehen (gratis)?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ja, habe ich mir auch gedacht. Nur die neuen Promos mit neuem Material konnte ich mir nicht verkneifen... Gänsehaut! Wie immer: bei youtube findet Ihr es sofort. Hier wird von mir nur verlinkt, was auch in den USA ausgestrahlt wurde ;) .

Es git Promos mit neuem Material? Wo hast du die gefunden? Lohnt es sich, sie zu schauen? Bereust du es? Soll ich? Soll ich nicht? :D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Sind schon einige Andeutungen drin und neue Charaktere. Was konkretes erfährt man nicht direkt. Ich habs als Einstimmung nicht bereut... Musste mal auf DarfUFO oder bei youtube schauen.

Hier ist einer, den ich grad auf die Schnelle gefunden habe:
http://www.youtube.com/watch?v=Jc8l-7PV6X8

Auf eigene Gefahr natürlich, aber in weniger als 24h siehst Du es eh ;) .

Btw: Weiß man eigentlich mittlerweile, ob bei iTunes die Subs abschaltbar sein werden?
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
6x1 bringt mal nicht unbedingt was neues..gibts zu beginn keine doppelfolge ??

edith sagt: ok is nur 6x0, folge 1 kommt ja erst heute...hab mich geirrt...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Sind schon einige Andeutungen drin und neue Charaktere. Was konkretes erfährt man nicht direkt. Ich habs als Einstimmung nicht bereut... Musste mal auf DarfUFO oder bei youtube schauen.

Hier ist einer, den ich grad auf die Schnelle gefunden habe:
http://www.youtube.com/watch?v=Jc8l-7PV6X8

Auf eigene Gefahr natürlich, aber in weniger als 24h siehst Du es eh ;) .

Btw: Weiß man eigentlich mittlerweile, ob bei iTunes die Subs abschaltbar sein werden?

Joa, ich denke ich werds aushalten bis morgen!

Leider muss ich den Tag durch arbeiten und kann die beiden Folgen erst am Abend geniessen... :(
Das iPhone wird durch den Tag aber definitiv weggesperrt! Gefahr gespoilt zu werden ist zu gross!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Namaste!


So, die letze Nacht bricht an.

Viel Glück beim wachbleiben an die, die sich den Livestream anschauen!

Viel Spass beim anschauen an die, die sich morgen die Folge downloaden und direkt ansehen können!

Viel Glück beim durchhalten an die, die sich morgen die Folge downloaden, sie aber aufgrund von Schule oder Arbeit erst am Abend anschauen können!


An diejenigen, bei denen der dritte Fall zutrifft: Ich kann als download Client Transmission empfehlen! Dank dem Webclient kann man während des Tages immer schön den Status des Downloads checken und sich freuen, wenn die Folge fertig runtergeladen ist! :)

Gute Nacht!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Woah, grad die ersten Minuten gesehen und muss leider bis heute Abend unterbrechen... Wahnsinns-Auftakt! Der Schwenk nach der Eröffnungsszene hat einfach super gepasst.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
SCHEISSE!

WIE GEIL WAR DAS DENN?

Jetzt muss ich zuerst mal verstehen, was gerade passiert ist und dann kann ich hoffentlich wieder klar denken..
 

Maaxb

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
38
ich wills auch sehen!!!

kann itunes endlich mal das ding hochladen?
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
So: Wer, oder was ist nun Locke? Jakob scheint ihn ja zu kennen... und dann schon wieder Andere! Kann es nicht mehr ertragen, so viel neue Fragen aufgedrückt zu bekommen =)
Bin schon jetzt fast traurig, dass es bald ein Ende haben soll... für mich gehören die einfach auf die Insel.

Meint Ihr Juliet kommt auch weíeder? Vielleicht will Sawyer dasselbe mit Ihr machen, wie die anderen mit Sayid?
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
SPOIL !!!

Na Locke is tot, der "neue" Lock is das Monster..hat er ja selbst gesagt.
Gleich die erste Frage, wieso kann sich nur Jack an alles erinnern aber sonst keiner ?
Wo is Desmond ? - der war ja gar nicht auf 815 !

Jetzt also doch paralell welten ?

@Julia: glaub nicht das es funktieren würde. Saywer is ja anscheinend noch wichtig für Jacob..
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Also ich jetzt soweit durchgeblickt, dass der Locke, der Jakob umgebracht hat, der Kerl in dem dunklen Hemd vom Anfang ist. Er hat ja Ende Staffel 5 zu Jakob gesagt, er finde einen Weg zurückzukommen. Ausserdem denke ich, dass er ein Sklave war, der mit der black rock auf die Insel kam. "Locke" sagt ja zu ihm "na.. ohne Fesseln...". Und er will endlich wieder nach Hause!

Es sind zwei Zeitstrahle die nebenher laufen. Aber gut finde ich, dass Jack wenigstens Dejavu Erlebnisse hat! Also kommt da noch ein dickes Ei!
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
So: Wer, oder was ist nun Locke? Jakob scheint ihn ja zu kennen... und dann schon wieder Andere! Kann es nicht mehr ertragen, so viel neue Fragen aufgedrückt zu bekommen =)
Bin schon jetzt fast traurig, dass es bald ein Ende haben soll... für mich gehören die einfach auf die Insel.

Meint Ihr Juliet kommt auch weíeder? Vielleicht will Sawyer dasselbe mit Ihr machen, wie die anderen mit Sayid?

Wies ausschaut ist Locke ja das Monster oder das Monster ist Locke, sehr verwirrend bin mal gespannt wies weitergeht. Zu den Anderen muss ich sagen dass ich es komisch finde, dass sie anscheinend auch schon eine Weile auf der Insel sind, doch in den früheren Staffel ist niemand auf sie gestoßen und jetzt sind sie aufeinmal da, naja kann man wohl nicht ändern, wäre ja sonst zu einfach.

Und Juliet hmm, es sieht ja fast so aus als würde es jetzt jeden doppelt geben, so kam es bei mir jedenfalls an. Einmal auf der Insel und einmal im "richtigen Leben". Nachdem Juliet aber auf der Insel gestorben ist und Miles mit ihr "geredet" hat, meinte er, dass sie gesagt hätte, dass es funktioniert. Nun ist natürlich die Frage ob er sich das ausgedacht hat, oder ob Miles durch den Körper der toten Juliet mit der richtigen kommunizieren konnte.

Was ich nur noch nicht verstehe ist, woher ihr wisst, das sich Jack an manche Ereignisse erinnern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
- Freakin' mind blowing! -

:oops:
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Jungs, worum geht datt hier jetzt. Redet ihr von Lost mit untertiteln oder von der Finalen Staffel auf Deutsch?