• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nur 18 von 23 richtig. :(

Hätte mehr von mir erwartet. Allerdings auch nix nachgeschaut :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das mit dem Bild bei Widmore und das mit dem Swan Mural musste ich raten (habs aber richtig). Der Rest ging eigentlich.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ich hatte zuerst 4 Richtige.
Dann 8.
Dann 15.
Dann 16.

Dann hab ich aufgehört.

Muahahahaaaa (Haa... Ha... Ha...) <-- Diabolisches, bedeutungsschwangeres Lachen mit viel Echo
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Mysteries Of The Universe - Dharma Initative

[yt]i_K6tSOahf0[/yt]

[yt]gho9qnlvOgY[/yt]

[yt]Bu0E02yjcJ4[/yt]

[yt]9S0AJlB03jQ[/yt]

[yt]86j0OX9DpbY[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ein wenig LOST-Feeling kann man sich mit dem aktuell kostenfreien (statt 0,79 €) Doomsday Terminal auf's iPhone holen.

357187_2.jpg

... 'the numbers' lassen sich selbstverständlich zu 4 8 15 16 23 42 ändern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
... 'the numbers' lassen sich selbstverständlich zu 4 8 15 16 23 42 ändern. ;)
Urks, die sind aber doch bitte nicht deshalb nicht die Voreinstellung, weil Disney da ne Marke drauf hält, oder? *schauder*

Aber besten Dank für den Tipp, das könnte mir glatt noch nützlich werden. Ich hoffe, ich komm in den nächsten Semesterferien endlich mal dazu..


Ach, und natürlich: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Die sollen endlich mal das Datum der ersten Folge bekannt geben... :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Laut Carlton wird es noch Ende Januar losgehen, andere Quellen sagen allerdings 03.02.2010.

According to executive producer Cartlon Cuse, ABC will air the first few episodes in January and then take a time out for the Winter Olympics. The Olympics aren't even airing on ABC, but Lost will still take a break and resume the season in early March.

No official January kick off date has been announced yet.


Wobei es mir auf diese eine Woche dann auch nicht mehr ankommt.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Na hoffentlich nicht! Ich lese schon wieder zu viele Spoiler. Es soll mal langsam wieder losgehen. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ABC announced today that the sixth and final season of "Lost" will kick-off with a special all-night event on Tuesday, February 2. A recap special will kick off the night from 8:00-9:00 p.m., ET, followed by the much anticipated two-hour premiere from 9:00-11:00 p.m. The series will then air in its regular time period Tuesday nights from 9:00-10:00 p.m., ET beginning the following week, on February 9.

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen. Deine Mudda is auch zu kurz.. *narf*
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das bedeutet wohl, dass wohl kaum dann direkt wieder wegen Olympia unterbrochen wird.