• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
New Poster Revealed

docarzt.com schrieb:
The new poster has been revealed, and it is awesome. The poster was revealed via the address ICanGetYouPeanutbutter.com

poster4.png


:oops:
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
BAFTA Gets LOST Documentary

Intro: Bafte Gets LOST

[yt]BspEWQZA_uA[/yt]

Making It Up as They Go Along?

[yt]HvYHQSMFSzo[/yt]

Directing LOST

[yt]RA2AIhpZIaY[/yt]

Writing LOST

[yt]_tZbYpk_SG0[/yt]

Carlton’s Big Break

[yt]FfD7RF4hlFQ[/yt]

Damon’s Big Break

[yt]5WZFyIh1wNw[/yt]

Jack Bender’s Big Break

[yt]wcGClyv4dX0[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Gute Videos!

Ich merke langsam, dass ich mich immer mehr mit Season 6 Spoilern zuspoilere. Deshalb hab ich jetzt DarkUFO aus meinen Topsites verbannt. Hoffentlich bringts etwas. Bis jetzt hab ich dort jeden Tag mehrere male Spoiler gelesen und es gibt ja wirklich schon einige Informationen zu Season 6.

Neuer Vorsatz: Keinen Spoiler mehr bis Staffel 6 beginnt!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Geht mir auch so... Ich lese zu viele Spoiler und ärgere mich jedes Mal darüber wenn ich es getan habe.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Lost Season 6 Teaser (no spoiler)

[yt]YmojmhuaBpA[/yt]
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Zuerst gibt es die auf ABC. Der Originalton ist ohnehin um Laengen besser als die Synchro. Wenn ich da Sawyer schon hoere: "Sommersprosse!"...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
hm... ich weiß noch gar nicht wie/wo ichs mir anschau. irgendwie funktioniert hotspot-shield ( für ne usa-ip ) nicht mehr. bis zur vorletzten folge von staffel 5 konnt ichs mir bei abc.com ansehen, und dann ging nix mehr :(
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Meine Gier sagt mir Englisch gucken, meine Faulheit will das deutsche. Mal sehen was sich durchsetzt ^^.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Eine Theorie, die ich gestern gelesen habe: Der Sarg im Flashforward von Jack im letzten Staffelende beherbergt Sawyer. Wie man in S4 erfährt wollte Kate auch nicht dort sein und laut den Produzenten ist dort eine Person drin, die man vorher schon in der Serie gesehen hat. Jack sagt ja auch, dass er weder verwandt noch befreundet mit der Person ist.

da liegt Lock drin !
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Inzwischen auch hochauflösend:



 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Sind die offiziell? Vor allem das Obere sieht recht offiziell aus...



Seht ihr es auch so?
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Bei Shannon und Claire bin ich mir nicht ganz sicher, aber die anderen sehe ich auch so.
Bin ja gespannt wie die Michael, Charlie und Libby wieder einbringen... Ich hoffe nicht dass Jack rechtbehält und sie's tatsächlich schaffen, alles ungeschehen zu machen... das fände ich extreeeem billig...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich glaube, die Variante haben sie auf der Comic Con ausreichend deutlich durch den Kakao gezogen, da müssen wir uns keine Sorgen machen, dass es derart billig sein wird.