• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logos mit welchem Programm

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
hm. Inkscape hab ich mir jetzt mal gezogen, aber beim Programmstart bemerkt, dass ich X11 brauche, was ich für 10.3.9 nirgends finden kann...
Mann, mann, mann, es kann doch nicht wahr sein, dass es für mich gleich gar nix gibt! :(
 

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Also X11 hab ich nun tatsächlich auch alleine gefunden und installiert. Trotzdem läuft Inkscape nicht, schließt sich ohne Fehlermeldung direkt nach kurzem Hüpfen, sowie Start von X11. Weiß jemand, woran das liegen kann? Gimpshop (benötigt ebenfalls X11) läuft tadellos.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958

Also ich mache alles mit Simpeltext unter OS 9. ist das beste. Auch Bildbearbeitung, solchen Schnickschnack wie Photoshop und Illustrator brauche ich nicht...

In der neusten Simpletextversion kann man sogar Motion Graphics machen. :p