• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logo scheint durchs Display?

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Muß da als Gelegenheits-Appleuser einfach mal nachhaken.
Das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint. Nicht auszudenken, was sonst eine einzelne Katze erst für Funktionen auslösen könnte, wenn sie einmal übers Keyboard läuft :)

Deshalb sollte das Keyboard unbedingt vor dem Monitor liegen, damit der Mac das erkennen kann. ;)
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Eigentlich sitze ich auf meinem Bett und im Hintergrund ist ein Fenster.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich eine 100 WATT Birne im Hintergrund betreibe?
Das ist mir schon mal aufgefallen, als ich mal im Park das Book anhatte.
Wenn du nix zum Thema sagen möchtest poste doch einfach nicht -.-

Aus Design-Technischen Gründen is das sicher sehr chick, nur wenn das auf kosten der Funktionalität passiert sollte man es in meinen Augen weg lassen

Mfg Andy

@G5_Dual: Du meinst doch nicht etwas die weiße Fläche, die ich extra zum Photomachen aufgezogen hab =)

Öm, sorry. Muss dem Vorgänger aber Recht geben. Wer nicht gerade mit Blindheit geschlöagen ist sieht,dass links neben dem Book ein Lichtschein kommt. Und derkann nur von einerLichtquelle inter dem Deckel stammen. Also absichtlich herbeigeführt und kein einfallender Sonnenschein.Denn an den anderenStellen drumherum ist es doch schon recht normal dunkel/hell
 

civi

Gast
ab-1987,

bin ich irgendwie auf deiner Abschussliste?

reputation_neg.gif
Logo scheint durchs... 30.12.2006 12:39 AB-1987 wir wissen es dann langsam auch mal....danke....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Civi, was genau ist dein Problem damit, dass Dir jemand schwarzes Karma gibt? Ego angekratzt? Ist doch normal, dass jemandem mal was nicht passt und der einem schwarzes Karma verpasst, erlebe ich auch immer wieder mal ... den dann gleich deswegen anzuprangern ist bissl wie "Mama, die Susi hat mich angespuckt" ...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ha das sieht sehr cool aus... müsste man mal Apple sagen das die da lichtundruchlässige folie drüber machen sollen... oder sowas... mich würde es glaub ich nicht stören
 

legacy

Gast
Viel mehr Gedanken würde ich mir darüber machen, dass das Book auf einer weichen Unterlage (Decke) steht und einsinkt... "Belüftung", um mal einen kleinen Tipp in die Runde zu werfen...
 

civi

Gast
Civi, was genau ist dein Problem damit, dass Dir jemand schwarzes Karma gibt? Ego angekratzt? Ist doch normal, dass jemandem mal was nicht passt und der einem schwarzes Karma verpasst, erlebe ich auch immer wieder mal ... den dann gleich deswegen anzuprangern ist bissl wie "Mama, die Susi hat mich angespuckt" ...

Das war jetzt zweimal hintereinander vom selben AT-Mitglied und beides mal wegen der Wahrheit.
Deshalb hatte ich ihn ja gefragt, ob er mich auf der Abschussliste hat.

reputation_neg.gif
Logo scheint durchs... 30.12.2006 12:39 AB-1987 wir wissen es dann langsam auch mal....danke....

reputation_neg.gif
Warum... 26.12.2006 18:32 AB-1987 nicht so fordernd ;)

Ich habe bereits häufig schwarze Punkte bekommen, die mir aber nichts ausmachen. Aber dieser Ab-1987 ist mir zuvor noch gar nicht im Forum aufgefallen.