- Registriert
- 09.09.08
- Beiträge
- 34
Ich habe mir vor einigen TAgen eine neue Logitech MX Revolution gekauft. Nun habe ich jedoch große Probleme damit:
Ich habe den Empfänger an mein MBP Mid09 angesteckt, das Macbook zeigte jedoch keine Reaktion und die Maus funktioniert nicht.
Ich habe dann den aktuellen Logitech Control Center heruntergeladen, auch dieser zeigt mir "Kein Logitech Gerät gefunden".
Testweise hab ich dann die Maus und den Empfänger an das MBP meiner Mutter mit 10.5 angesteckt und die Maus funktioniert tadellos.
Da das selbe Modell jedoch auch bei einem Freund problemlos unter 10.6 funktioniert, denke ich dass das Problem wo anders liegen muss.
Irgendwelche Ideen eurerseits?
Ich habe den Empfänger an mein MBP Mid09 angesteckt, das Macbook zeigte jedoch keine Reaktion und die Maus funktioniert nicht.
Ich habe dann den aktuellen Logitech Control Center heruntergeladen, auch dieser zeigt mir "Kein Logitech Gerät gefunden".
Testweise hab ich dann die Maus und den Empfänger an das MBP meiner Mutter mit 10.5 angesteckt und die Maus funktioniert tadellos.
Da das selbe Modell jedoch auch bei einem Freund problemlos unter 10.6 funktioniert, denke ich dass das Problem wo anders liegen muss.
Irgendwelche Ideen eurerseits?