1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX Revolution und Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ezeey, 19.09.09.

  1. ezeey

    ezeey Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    34
    Ich habe mir vor einigen TAgen eine neue Logitech MX Revolution gekauft. Nun habe ich jedoch große Probleme damit:
    Ich habe den Empfänger an mein MBP Mid09 angesteckt, das Macbook zeigte jedoch keine Reaktion und die Maus funktioniert nicht.
    Ich habe dann den aktuellen Logitech Control Center heruntergeladen, auch dieser zeigt mir "Kein Logitech Gerät gefunden".

    Testweise hab ich dann die Maus und den Empfänger an das MBP meiner Mutter mit 10.5 angesteckt und die Maus funktioniert tadellos.
    Da das selbe Modell jedoch auch bei einem Freund problemlos unter 10.6 funktioniert, denke ich dass das Problem wo anders liegen muss.

    Irgendwelche Ideen eurerseits?
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Probiere mal folgendes:
    LCC aus der Zip entpacken und Paketinhalt anzeigen wählen. Im Unterordner Content befindet sich die Datei Logitech Control Center.mpkg. Diese dann installieren.

    Bei mir funktioniert die Maus problemlos unter Snow Leo.
     
  3. ezeey

    ezeey Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    34
    Ja genauso hab ich den LCC gestern installiert. Zeigt jedoch nach wie vor kein Logitech Gerät an :/
    Wie gesagt: Da bei meiner Mutter die Maus ja von Haus aus sofort funktioniert nehme ich an der Fehler liegt irgendwo am Mac / OSX
     
  4. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Falls Du Steermouse intstalliert hast/hattest, könnte Dir ein Blick hier hinein vielleicht helfen.
     
  5. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi,
    genauso hab ich meine logitech mx620 unter snow zum laufen gebracht. Hätte eigentlich schon erwartet, dass Logitech sofort mit einem entsprechenden Treiber zur Stelle ist! So wurde z.B. als ich die SW Aktualisierung von Snow gemacht habe mein Treiber vom HP Laserjet sofort mitaktualisiert - was allerdings auch nötig war, der der Printer ohne diese Aktualisierung unter Snow überhaupt nicht gedruckt hat.

    Viele Grüsse
    carrera
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Versteh ich nicht.
    Bei mir läuft das ganze reibungslos, ohne Neuinstallation oder so.
     
  7. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Jo LCC mag keine anderen Maus/Tastaturtreiber.

    Hab die DiNovo Mac Edition und eine Razer Mause die ich mit Steermouse "befeuere". Da geht nix. LCC lädt, macht keine Fehler aber erkennt kein Gerät. Erst nach einer VOLLSTÄNDIGEN Entfernung ( Kext Files) von Steermouse und USBOverdrive lief es dann.
     

Diese Seite empfehlen