• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logitech diNovo Edge für den Mac verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich weiss nicht. Die Tastatur ist ja ganz nett, aber eine extra Macversion sollte schon in weiss-silber erscheinen und nicht in schwarz. Noch dazu kommt die orangene Beleuchtung. Auch hier hätte man die Farbe von den MacBook Pros nehmen sollen.

Wann soll sie denn nun erscheinen?

Passt doch gut zu dem iMac! Schwarzer Apfel, schwarzer Rahmen, schwarze Tastatur! Über die orangene Beleuchtung kann man sich streiten da gebe ich dir recht.

LG,
Max
 

ecovox

Erdapfel
Registriert
01.06.08
Beiträge
3
Schwarz passt doch mittlerweile besser als weiß. Jeder neuer Mac hatte in letzter Zeit bis auf die externe Peripherie keine weißen Elemente mehr. Selbst die Tastatur des MBA ist schwarz.
Bei der Mac Version der Dinovo Edge scheint sograr die Handablage aus Alu an den Mac angepasst: sieht aus als ob die dort eloxiert wäre und nicht gebürstet wie bei der Windows-Version. Fein fein.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ohne nummernblock-.- das würde mir schon nach einem tag aufn keks gehen....
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
weiß jemand wann das ding genau auf den markt kommt?
bin davon echt angetan und würde sie mir gerne holen. alerdings bräuchte ich demnächst schon eine neue tastatur...
 

ecovox

Erdapfel
Registriert
01.06.08
Beiträge
3
Wäre wirklich interessant ein Datum zu kennen.
Auf der dtsch. Homepage von Logitech ist sie noch nicht gelistet.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
sieben seiten und niemand beschwert sich, dass das pad auf der rechten seite ist??

mittig wäre ja noch ok gewesen, aber so für mich als linkshänder völlig indiskutabel!

dann warte ich eben, bis die gerüchte über eine apple-tastatur mit mittigem pad wahr werden. ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
sieben seiten und niemand beschwert sich, dass das pad auf der rechten seite ist??

mittig wäre ja noch ok gewesen, aber so für mich als linkshänder völlig indiskutabel!

dann warte ich eben, bis die gerüchte über eine apple-tastatur mit mittigem pad wahr werden. ;)

Jahrelang und es hat sich auch noch niemand drüber beschwert das es grundsätzlich recht wenig für Linkshänder gibt ;) Ganz global betrachtet ist die Di-Novo Edge wohl eher ein Außenseiter-Produkt mit einer ziemlich kleinen Zielgruppe, da sollte man nicht lange überlegen müssen, warum es keine Linkshänder-Version gibt ... die es aber eigentlich bei den wenigsten Tastaturen gibt. Nummfeld Links etc.
 

Nogg

Granny Smith
Registriert
14.07.06
Beiträge
15
Hallo zusammen,

hat es jemand geschafft, die PC Version der diNovo Edge mit dem Logitech Control Center zum laufen zu bekommen?

Grüße
Nogg
 

AppleLiebhaber

Braeburn
Registriert
02.10.08
Beiträge
42
In Deutschland ist die ja immer noch nicht erhältlich, oder bin ich da falsch informiert?!
 

renegad358

Alkmene
Registriert
24.02.07
Beiträge
35
Hallo zusammen,

hat schon jemand eine Info wann und besser gefragt ob die diNovo edge jemals in Deutschland auf den Markt kommen wird? Die US-Version ist ja gut und schön - aber leider mit der US-Tastatur.

Würde mir die Tastatur sofort holen - würde gut zum neuen iMac passen.

VG

renegad358
 

mistkerl

Boskoop
Registriert
05.07.10
Beiträge
41
Hallo,

seit heute besitz ich eine neue Logitech diNovo Mac Edition Tastatur. Funktioniert alles wunderbar. Bis auf Taste F1, F2 und F3. Sprich ich kann die Helligkeit nicht regulieren und kein Expose öffnen, obwohl laut Treiber so eingestellt.

Kennt einer von euch eine Lösung?

Gruß Jens