1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech diNovo Edge für den Mac verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 07.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Logitech wird seine Luxus-Tastatur diNovo Edge, die es bisher nur für Benutzer eines Windows-PC gab, in einer für den Mac angepassten Version auf den Markt bringen. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung am heutigen Tage bekannt.

    Die Bluetooth-Tastatur soll Mac-Usern die Möglichkeit bieten, favorisierte Applikationen wie z.B. Safari, Mail oder iTunes per Hotkey zu starten und seinen Mac mit Hilfe einer Power-Taste an- und auszuschalten.[/preview]

    Mit Hilfe des Logitech Control Center, einer eigens für den Mac angepassten Softwareumgebung wird dem User die Möglichkeit geboten, alle Einstellungen in Eigenregie zu bearbeiten. Einen Preis gab das Unternehmen bisher nicht bekannt. Man kann davon ausgehen, das sich dieser im Rahmen der bereits erhältlichen Windows-Variante von 140 Euro bewegt.

    Für alle Nachtschwämer noch ein Hinweis - Logitech stattet sein neues Wunderwerk mit einer orangenen Hintergrundbeleuchtung aus, das auch in vollständiger Dunkelheit für den richtigen Tastenanschlag sorgen soll.

    Apfeltalk wird euch, pünktlich zum Erscheinungstermin mit einem Test versorgen und alle Stärken- und Schwächen der diNovo Edge aufzeigen.
     

    Anhänge:

    • Bild 2.png
      Bild 2.png
      Dateigröße:
      156,8 KB
      Aufrufe:
      1.889
  2. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    orangene hintergrundbeleuchtung... na ich weiß nicht ob das passt...

    nichts desto trotz find ich die tastatur sehr schick...
    häte ich mir für meine dose fast gekauft....
     
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Jawoll! Endlich ;) ich kann mir wieder meine geliebte Di-novo Edge kaufen *freu*
    ... DAS IST die beste Tastatur die ich jemals hatte.
     
  4. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    die beste tastatur, die ich für meinen windows pc hatte. freue mich auf die mac version :D
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Bin ich der einzige, der das Ding abgrundtief hässlich findet?:D
     
  6. litchblade

    litchblade Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    188
    Du hast es noch nicht live gesehen iPhreaky oder?
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Nein, sieht es denn in echt wesentlich besser als auf dem Foto aus?
     
  8. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    nein
     
    iPhreaky gefällt das.
  9. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Bin ich der einzige der nicht bereit ist für ne olle Tastatur 140 € auf den Tisch zu legen? :-D
     
  10. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    ->

    ;)
     
  11. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    wohl nicht der einzige
    aber man sollte das ding durchaus mal mit der apple-wireless vergleichen
    ich find die logitech kann so einiges mehr....
     
  12. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wie funktioniert das mit dem Einschalten?
     
  13. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Knopf drücken, an!:p

    SCNR...
     
  14. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schön ist sie ja leider aber zu teuer
     
  15. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Ne, das ist halt son typisches Nerd-Design, hauptsache es ist schwarz, silber und leuchtet in dämlichen Farben... eben typisch Windows...
    also wer das unter seinen imac stellt trägt auch zu schwarzen Schuhen weisse Tennissocken! ;)
     
  16. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Naja kein Num-Block - keine Chance.

    Seh ich das richtig dass man rechts Star Treck-mäßig über touch-sensitive Oberfläche etwa Musiklautstärke regeln kann?
     
  17. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also, ich bleib analog. Odre verkabelt, mit meiner schönen Allu-Tastatur. :)

    P.s. : Sieht aber schnieke aus,du!
     
  18. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    hm, naja, passt vom design doch noch ganz gut zum alu imac und hintergrundbeleuchtung + apple schließen sich ja nun auch nicht aus
     
  19. Monkey9

    Monkey9 Fuji

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    38
    Ich hab sie vor einiger Zeit für 200€ beim Media Markt erworben, da die Tastatur online nirgends mehr verfügbar war. Da meine alte Tastatur den Geist aufgegeben hatte, wollte ich auch nicht mehr länger warten...

    Nun zur diNovo Edge. Durch das etwas andere Tastaturenlayout muss man sich ein wenig umgewöhnen, aber schon nach kurzer Zeit ist das kein Problem mehr. Schreibgefühl ist meines empfindens sehr sehr gut und auf den Nummernblock kann man auch schon mal verzichten, wenn man nicht unbedingt jeden Tag unzählige Ziffern eintippen muss. Durch das Bluetooth und die TouchDisk auch für den PC im Wohnzimmer geeignet, wenn man mal auf dem Sofa liegen bleiben will. ;)

    Rundum bin ich sehr zufrieden und mir kommt keine andere Tastatur mehr ins Haus :)
     
  20. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    es gibt leute, die geben, wenn apple drauf steht, um einiges mehr aus, für olle geräte :p
     

Diese Seite empfehlen