• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Logic Board des neuen MacBooks gerade einmal doppelt so groß wie vom iPhone 6

Hooray

Alkmene
Registriert
16.11.13
Beiträge
35
Hammer die Technik heutzutage...

Mein größter Wunsch zur zeit:
Apple stellt auf der WWDC 2015 OS X 10.11 vor das auch auf Touch-Displays ausgelegt ist!! Und bringt OS X 10.11 dann endlich auf ein iPad mit 12"
Das wäre mal mega!!! :)
Ich habe ja eigentlich schon erwartet, dass letzte Woche statt eines neuen, besonders dünnen MacBook ein 12er iPad mit OSX und magnetischer Tastatur erscheint. Wäre für mich 1. sinnvoll und 2. logisch und 3. (nach dem Surface...) höchste Zeit! Wenn es dann noch anständig mit einem Stift umgehen kann (also: Handballen darf aufliegen!!!), dann hat das nächste iPad bei mir auch eine Chance, ansonsten wird's wohl ein Surface:cool:, das ist bis dahin auch dünner und leichter...

Aber dann müssten sie erst über ihren Schatten springen und stillschweidend zugeben, dass sie von M$ vor sich her getrieben wurden. Bin schon gespannt auf die Argumentation ;)
Bei dieser Uhr haben sie es ja auch schon hinbekommen und das nächste iPad soll ja angelblich mit dem Stylus kommen - ist zwar im Moment noch nicht so weit, aber wer weiß :p
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak@Jo

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich weiß nicht...Wurden denn so viele Surface verkauft, dass man von "vor sich her getrieben" sprechen kann? ;)
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
ja, die Werbung macht ja die Runde, ist mir bekannt...es ging um das Motherboard.

das war nur Zusatz.....bei so einer kompakten Bauweise muss das Motherboard relativ ähnlich sein.

ckynlpe31joy.jpg

Lenovo Yoga 3 Pro

ws3fuwuix6k5.jpg

Asus UX305

dthqqqbfpg32.png

MacBook 2015

...beim Samsung Ativ Book 9 2015 sollte es auch vergleichbar sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
das war nur Zusatz.....bei so einer kompakten Bauweise muss das Motherboard relativ ähnlich sein.
interessant, danke...zeigt aber, dass Apple das überlegene Marketing hat.

Ob man das gut findet ist die andere Frage...bestärkt mich aber wieder darin, dass ich vorbehaltlose Anhänger spezifischer Marken nie verstehen werde.
 

Hooray

Alkmene
Registriert
16.11.13
Beiträge
35
Ich weiß nicht...Wurden denn so viele Surface verkauft, dass man von "vor sich her getrieben" sprechen kann? ;)
na ja, vielleicht nicht "vor sich hertreiben", aber bei den Uhren würde auch nie jemand behaupten, dass Äppel da getrieben gewesen sei :p