• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

donsr3

Boskoop
Registriert
19.06.09
Beiträge
40
Also ich hab jetzt lockscreen matte ui, Matte status notifier, matte twitter und matte weather installiert.
Dazu noch lockscreen clock hide.
Aber außer calender u. e-mails wird mir nichts angezeigt weder twitter noch die uhr oder wetter.
Hab bei den einstellungen alles auf enabled.
Hab in winterboard nur ls matte ui aktiv.
Respring oder Reboot ändert nichts.

Was mach ich falsch?

Danke
Gruß Sascha
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich glaube DU machst gar nix falsch, ich gehe eher davon aus, dass die App einfach immer noch zutiefst Beta ist...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Da liegst du falsch. Die Sache ist die LockInfo & die Matte UI hängen gar nicht zusammen. Ich empfehle immer dieses Tutorial. Die config.js ist euer Freund. ;)
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
seit dem letzten update gestern von lock screen info, ist einmal das aussehen anders aber auch das wetter wird nicht mehr angezeigt. hab schon diverse einstellungen versucht. vorher war das nicht so. woren kann das liegen?
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
ja hatte ich auch seit gestern abend auch.. habe aber eben nochmal ne aktualisierung für lockscreen info gezogen, das paket deinstalliert, nochmal neu installiert und wetter ist wieder da ;)
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Ich habe auch noch eine Frage. In dem Tutorial aus #543 wird in einigen Screenshots ein kleiner Kalender unter der Uhr angezeigt.
569.gif

Allerdings wurde in der aktuellen Version die Ordnerstruktur verändert, also ist das Tutorial leider nutzlos. In den Optionen habe ich auch keine entsprechende Einstellung gefunden, und in den Dateien selber scheint die Option verschwunden zu sein.
Ist es bei der aktuellen also möglich den Kalender auf dem LockScreen anzuzeigen, oder wäre doch ein Downgrade nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:

donsr3

Boskoop
Registriert
19.06.09
Beiträge
40
Ich habe auch noch eine Frage. In dem Tutorial aus #543 wird in einigen Screenshots ein kleiner Kalender unter der Uhr angezeigt.

Bei dem Tutorial handelt es sich um Gruppled Lockinfo. Das was hier in diesem Tread gehandelt wird ist das normale Lockinfo + Lockinfo Matte UI - bei den zweien kann im Einstellungsmenü die Lockinfo einstellen. Den kleinen Kalender unter der Uhr gibts hier nicht.

Den gibt es nur bei Gruppled Lockinfo. Da werden die Einstellungen über das bearbeiten der config.js Datei gemacht.
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

wäre schön wenn man so ein Programm auch über den App Store kaufen könnte

Gruss

Norbert
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
ja wäre sicherlich schön wird es aber nicht geben, da es zu sehr in das System eingreift. :p
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
verzeiht mir, wenn ich die 54 seiten nicht durchlese und meine frage schon gestellt wurde...denn, wenn ich einen anrufen in abwesendheit hatte, wird der einmal im lockscreen angezeigt, aber auch die normale "verpasst blase" vom iphone...

wie schalte ich die aus?

quickdissmiss is ja nich automatisch...geht nur durch druck aufn home-button, oder?!

danke im vorraus..
 
Zuletzt bearbeitet:

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Bei mir kommt's nichtmehr.
Glaube das kannst du mit IBlacklist unterdrücken, so hab ichs gemacht.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Bei mir kommt's nichtmehr.
Glaube das kannst du mit IBlacklist unterdrücken, so hab ichs gemacht.

ok...das hab ich auch schon mal gehört...nur müsste es doch mit in der lockscreeninfo quickdissmiss dabei sein...also das automatische unterdrücken...?!

iblacklist...wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Seit 2 Tagen crashed mein Lockscreen, sobald ich eine Mail, SMS, Sprachnachricht oder MMS erhalte. Drücke ich auf den Home Button sehe ich den Screen "Sad iPhone". Betätige ich den danach den Slider erhalte ich die die Nachricht, dass sich das iPhone im "Safe Mode" befindet mit dem Hinweis: "We apologize for the inconvenience, but SpringBoard has just crashed. Restart SpringBoard to return to the normal mode."

Nach dem Restart ist alles wieder normal. Hat einer das schon mal beobachten können und hat eine Lösung?

Edit: Bei einem verpassten Anruf gibt es keinen Crash.
 

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das überhaupt was mit Lockscreen zu tun hat. Es crashed ja das SpringBoard und nicht das App Lockscreen.
 

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Die Lösung möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es lag an ToneFX. Da passt wohl Einiges nicht zusammen. War übrigens eine gekaufte Version.
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Ich habe Probleme das LockScreen Info richtig in Gang zu kriegen. Ich bin nach der Anleitung im ersten Beitrag vorgegangen, nur bekommen ich leider keine einzige Info aufs Lockscreen. Ich habe die Themes von 2. (???) Beitrag runtergeladen und dann im Winterboard aktiviert, nur kommt wie gesagt keine Anzeige. Was mache ich falsch, was muss ich tun? Danke.