• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Unter "Einstellungen" des iPhones und dem Punkt "LockInfo" noch aktivieren und konfigurieren?
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Also aktiviert unter "Einstellungen" ist es....welche Konfiguration muss man den noch machen?
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Bei mir gibt es im Winterboard auch nur Lockinfo als Eintrag. Wenn das aktiviert ist, funktioniert es bei mir nicht. Also probier mal aus nur das Theme im Winterboard zu aktivieren.
Wenn das nicht hilft, nach dem letzten update musst ich das LockInfo in den Einstellungen deaktivieren, respring, wieder aktivieren und dann nocheinmal respring.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Hab das LockInfo Matte UI Theme etwas modifiert, damit es besser zu diesem Theme passt:
Tenuitas

Sieht so aus:
1K31l.preview.PNG


Download:
http://thyraz.de/1K44V
Das Datumsformat sollte noch angepasst werden ;)

Ansonsten kann ich auch nur davon berichten, dass mein Springboard mit Lockscreen Info crasht; Thema "Sad iPhone".
Seit wann kostet Lockscreen Info eigentlich etwas?
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hilfe, kurze anleitung??

hi,
will mir jetzt nicht unbedingt alle 50 etc. seiten durchlesen...

also, wenn ich das prog haben will, dann suche ich in cydia nach lockscreenInfo.

das aktiviere ich dann über winterboard und sage in den einstellungen nur, was ich alles angezeigt haben möchte, richtig???

warum brauche ich dann z.b. LockInfo Matte UI Theme?
oder brache ich das nicht??

vielleicht kann mir jemand kurz erkären, was man braucht, wo man es bekommt und was was macht...

wäre nett, wenn sich einer von denen hier, die sich besser auskennen das nochmal in einer kurzen anleitung zusammenfassen könnte, ich war immer ein absoluter nokianer, der nach mehreren enttäuschenungen nun endlich gewechselt ist und so wissenstechnisch noch einiges aufzuholen hat...

danke im vorraus!
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
lockscreeninfo darf ich im Winterboard nicht aktivieren. Nur in den Einstellungen. Sonst geht es bei mir nicht.
Das LockInfo Matte UI Theme musst du über das Winterboard aktivieren. Gibt auch verschiedene andere Themes. Ob man die braucht muss jeder selbst wissen. ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Hab lockscreeninfo auch seit gestern drauf.
leider stürzt es dauern ab. gleiches problem wie bei lessthanmore ...
heute schon 5-6mal passiert. nervt auf dauer.

weiss jemand woran es liegt bzw was man einstellen muss, um das ganze zu verhindern?!
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
wenn ich in cydia lockscreenInfo eingebe finde ich das nicht....
oder wo bekommt man das????
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
wenn ich in cydia lockscreenInfo eingebe finde ich das nicht....
oder wo bekommt man das????

das findest du auch nicht...du musst in cydia unter "verwalten" eine quelle dazu tun. das geht wie folgt:

• cydia --> verwalten --> quellen --> bearbeiten --> hinzufügen --> david.ashman.com/beta --> dann lockscreen info auswählen...fertig.

[...]
Seit wann kostet Lockscreen Info eigentlich etwas?

DAS ist mir auch gerade aufgefallen...und nu?!?!
man schaue mal durch´s "entriegeln" durch...!!

ag8e-n.jpg
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
@Flo82

Kann man nicht den User Wallpaper als Theme nehmen und die ganzen Icons einstellen?

Was für welche Icons braucht man denn alles?
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
super, danke für die info.
bevor ich das jetzt hinzufüge, was kostet das denn jetzt??
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Keine Ahnung was es kostet. Bei mir kam ein PopUp, dass ich doch bitte eine Lizenz kaufen sollte.
Quelle und App gelöscht, fertig.
Man kann nicht mit einer kostenlosen Alternative zu Intelliscreen werben und dann hinterher doch kleinlaut Kohle dafür verlangen.
So wichtig ist die Software dann auch nicht ...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Keine Ahnung was es kostet. Bei mir kam ein PopUp, dass ich doch bitte eine Lizenz kaufen sollte.
Quelle und App gelöscht, fertig.
Man kann nicht mit einer kostenlosen Alternative zu Intelliscreen werben und dann hinterher doch kleinlaut Kohle dafür verlangen.
So wichtig ist die Software dann auch nicht ...

zumal ich nirgends den link für die lizenz finde...oder bin ich blind.

ich lösch das jetzt auch...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Man kann nicht mit einer kostenlosen Alternative zu Intelliscreen werben und dann hinterher doch kleinlaut Kohle dafür verlangen.
So wichtig ist die Software dann auch nicht ...

Wer hat das denn? 0_o

Ich hab hier nen Thread aufgemacht und es mit Intelliscreen verglichen.
Der Entwickler hat aber schon seit Anbeginn gesagt, er ist sich nicht sicher ob es nach dem Betastadium kostenlos bleiben wird.

Wenn man bedenkt wieviel Zeit in dieses Projekt mittlerweile geflossen ist, finde ich das ehrlich gesagt nicht so unverständlich...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wer hat das denn? 0_o

Ich hab hier nen Thread aufgemacht und es mit Intelliscreen verglichen.
Der Entwickler hat aber schon seit Anbeginn gesagt, er ist sich nicht sicher ob es nach dem Betastadium kostenlos bleiben wird.

Wenn man bedenkt wieviel Zeit in dieses Projekt mittlerweile geflossen ist, finde ich das ehrlich gesagt nicht so unverständlich...
Das mache ich auch niemandem zum Vorwurf und erst recht nicht Dir.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es als kostenlose Alternative zu Intelliscreen angepriesen wurde. Wenn das Ashman nicht selbst war, dann tut es mir leid. Dennoch finde ich es schade.

Hast du meine Anmerkung mit dem Datumsformat gesehen?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Zum Datum: Scheint als wäre das Matte UI Theme zu lang nicht mehr aktualisiert worden.
Passiert bei mir mit dem Theme genauso wie mit meinem Mod.

Hab von dem oben geposteten Mod hier noch ne neue Version hochgestellt:
http://thyraz.de/1Kqd1

Die verwendet für die Datumsanzeigen einfach 27.Okt statt 27.10, das umgeht den Bug. ;)
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
welches matte ui aus cydia ist denn das richtige, da gibts 2 von....