• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@Thyraz

Mensch Junge, kennst dich echt aus, du JailbreakGuru! Lock Hide funzt super und, dass die settings für LockInfo und Clock Hide in den normalen OS settings zu finden sind ist natürlich super, da hab ich als jemand der das letzte Jahr Cydia verpasst hat einfach nicht mit gerechnet :)

thx
 

MrJakie

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
62
Hallo nochmal. Kann mir evtl. jemand die zu BigBoss Source gehörige *.list Datei aus

/private/etc/apt/sources.list.d

schicken? Das wäre großartig!!! (email per PM)

1000 Dank im Voraus!


[edith sagt] HAT SICH ERLEDIGT! DANKE AN SNAKE!!! [/edith sagt]

MrJakie
 
Zuletzt bearbeitet:

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Hallo,

tolles Tool, das auch super funktioniert. Ist mir eine Donation wert!!

Hab nur noch 'ne kleine Nachfrage:

Was hat das mit den "folded" und "unfolded" auf sich? Ich meine, dass das was mit "erledigt" und "unerledigt" zu tun hat, aber bei Veränderung der Einstellung, kann ich keine großen Unterschiede feststellen!?



Gruß Snake
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
folded/unfolded bedeuted eingeklappt/ausgeklappt.

Man kann sich z.B. als Standard eine Vorschau für max. 2 neue Mails anzeigen lassen,
während im Header dann 4 neue Mails steht.

Klickst du nun auf den Bereich der Mailvorschau, werden auch die restlichen angezeigt.

Geht auch ebenso beim Kalender.
Eingeklappt hab ich die nächsten 3 Events aus den kommenden Tagen.
Ausgeklappt kommt dann eben mehr.
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
@Thyraz

Merci, kommt davon wenn man nicht ständig englisch spricht!!
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
:) danke für eure Arbeit geht wie immer alles bestens
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
Was ich nicht so toll finde ist, das da ich viel musik hörem mit dem iphone, und genau da ist der Lockscreen nicht sichtbar. bei intelliscreen liegt der Kalender auch über dem Coverbild des albums was gerade gespielt wird, so muss ich doch erst entriegeln bevor ich da etwas sehen kann.
Kennt dazu jemand eine Lösung ?

@Thyraz hast du dazu vieleicht eine Ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Da spinnt Winterboard bei dir irgendwie.

Winterboard wurde vor ein paar Monaten daraufhin agepasst,
dass die HTML-View (auf der die LockInfo Themes dargestellt werden) nicht mehr überall sichtbar ist.

Früher war sie überall sichtbar solange das iPhone gesperrt war.
Jetzt sollte sie hingegen bei eingehenden Anrufen, als auch bei laufender Musik verschwinden.

Funktioniert hier bei mir auch einwandfrei, eben getestet.


Ist die Frage wodurch das verursacht wird,
LockInfo sollte darauf eigentlich keinen Einfluß haben.
Das Verhalten wird ja von Winterboard selbst festgelegt.
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
Ich will aber das sie beim Musikspielen angezeigt werden smile.
Also ich mache Musik an dann geht es in den Standbye, ich wecke es auf, unlock slider wird nicht betätigt und sehe dann den Lockinfo Screen leider nicht ! Vieleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt :)
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Braucht man eigentlich zwingend Winterboard für Lockscreen Info?
Ich würde es gerne mal ausprobieren und nutze bisher Intelliscreen. Updates kommen zwar regelmäßig, aber irgendwie läuft es nicht so, wie ich es mir wünsche...

Ich habe eben die Source zugefügt, Lockscreen Info installiert, neu gestartet, aber es wird nichts gezeigt. Vielleicht muss ich ja WB haben, würde ich aber gerne vermeiden. So oft ändere ich das Design nicht, daher habe ich alles "zu Fuß" gemacht und spare mir WB.

Marino
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
Winterboard ist dafür zwingend notwendig soweit ich weiss.
Ich habe durch Lockscreen auch erstmal Intelliescreen den rücken gekehrt.
Irgendwie mittlerweile zu fett geworden in meinen augen.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ja Winterboard ist zwingend notwendig.

Der Entwickler hat bewusst Javascript/HTML für das Frontend als Sprache gewählt,
damit man recht einfach Themes und Layouts erstellen/anpassen kann, ohne große Programmierkenntnisse.

Das Backend, dass die Daten für das Theme bereit stellt müsste hingegen in Objective-C geschrieben sein.

Nachteil der Javascript/HTML Lösung ist eben, dass man eine Art Browser benötigt worin das Ganze dargestellt wird.
Und diese Feature wird eben durch die LockBackround.html Funktion von Winterboard gestellt.
 

smubob

Golden Delicious
Registriert
16.12.08
Beiträge
7
kann man die schriftfarbe ändern?
hab nen rot-schwarzes hintergrundbild und dieses gelb passt da nicht dazu :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Bei welchem Theme?
Ändern kann kann man das bei Allen, nur die Frage wo.

LockInfo Matte UI hat z.B. von Haus aus nur Grautöne.

Ansonsten nach der CSS Datei des Themes suchen.
Hier werden die Textstyles normal formatiert.
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
@Thyraz

sagmal wie verhält sich das im winterboard ? man kann die einzelnen punke ja auch verschieben etc. also rheinfolge verändern.
gibt es irgendwo eine gute anleitung zu winterboard wie damit umzugehen ist weche abhängigkeiten wie untereinander bestehen ?

...und hat jamnd mal ein komplett schwarzes hintergundbild für mich in der richtigen größe ?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenn man mehrere Themes übereinander aktiviert hat
und beide teilweise identische Inhalte haben,
siegt das weiter oben liegende Theme.

Nehmen wir an, du hast zwei Themes.
Eines ist ein komplettes Theme mit Icons, Wallpaper und Dock.

Nun hast du noch ein zweites Theme, nur bestehend aus Wallpaper und Dock.

Schiebst du nun das Zweite über das Erste und aktivierst beide,
hast du das Wallpaper und das Dock von Theme Zwei, dennoch sind die Icons von Theme Eins aktiv.

Man kann so recht einfach Themes mischen oder Inhalte eines Themes überschreiben ohne das entsperchende Themevereichnis zu ändern.


Zum schwarzen Hintergrund:
Wenn keiner schneller ist kann ich die später Zuhause einen machen.
 

ayuda

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
4
hallo zusammen,

ich hab mich mittlerweile recht gut mit dem lock screen info und dem gruppler theme zurecht gefunden. nun habe ich aber noch eine frage:

kann man das letzte sms auch dauerhaft anzeigen? (auch nachdem es gelesen wurde? Im prinzip gleich wie bei intelliscreen?)

hat jemand eine ahnung wie man das einstellen kann?

greets
ayuda
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
Okay dann verhält es sich also genau wie in meinem Active Directory beim windwos server mit den Richtlinien, habe es mir zwar fast gedacht aber nun seh ich klarer :)
Hintergrundbild habe ich gerade eben hinbekommen :)
Aber danke.
 

smubob

Golden Delicious
Registriert
16.12.08
Beiträge
7
cool danke!
hat funktioniert :)
/Libary/Themes/lockinfo/lockinfo.theme/lockinfo.css (oder so ähnlich)
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Wetteranzeige im Homescreen geht nicht

Hallo,
nachdem ich nun mein 3GS von den Apple-Fesseln befreit habe, habe ich nun auch Lockscreeninfo mit Lockinfo Matte UI und dem LI Weather Plugin installiert (wieso Apple soetwas nicht standardmäßig anbietet wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben).
Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Anzeige des Wetters auf dem Homescreen.

Ich habe in den Einstellungen alles mögliche als "Location" angegeben, aber es wird einfach nix angezeigt, ebenfalls als "Source" Apple und Yahoo probiert!
Es tut sich einfach nix!


Ich wohne in Schönefeld (bei Berlin).

Was muß ich denn da eintragen, dass etwas auf dem Homescreen angezeigt wird?

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Gruß
Gregor

Edit: hat sich erledigt. Geht jetzt. Weiß nicht wieso, aber es funktioniert jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet: