• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Neue Version:

-Der String "Unknown" bei verpassten unbekannten Anrufen ist nun in den Sprachdateien setzbar.
Für die deutsche Version ist es schon auf "Anonym" eingestellt.

-Die angezeigten Kalenderevents kann man nun auf 2 Arten limitieren:
Anzahl wie bisher (voreingestellt auf die nächsten 2 Termine)
und nun auch über einen Zeitraum.
Voreingestellt auf 14 Tage.

Dies greift wie folgt ineinander:
Habt ihr innerhalb der nächsten 14 Tage mehr als 2 Events werden diese angezeigt.
Ist in den nächsten 14 Tagen nur ein neuer Event, wird auch nur dieser angezeigt.

Bisher wurde dann als zweiter Event eben ein weiter in der Zukunft liegender Termin angezeigt.

Diese Zeile in der lockinfo.js muss dafür angepasst werden:
if (isWithinDays(start, 14) == 1)

Download wie immer in Post2.
Werde Morgen auch mal den Post2 hier von nem Moderator wieder anpassen lassen.
Der auf Macthemes ist immer aktuell, da ich dort selbst editieren kann.
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Danke Thyraz für deine mühe super update und das mit Anonym ist jetzt auch richtig.

Nur das was du auch gepostet hast das liegt aber in Stimpys händen das obwohl der Kontakt in der Kontaktliste gespeichert die Nummer angezeigt wird anstatt der Name.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jop, er hat für die aktuelle Version den Part mit der Anrufernummererkennung neu geschrieben.
Davor gabs wohl ein paar Schlupflöcher wenn 2 Kontakte Nummern hatten die gleich endeten,
bzw. bei sehr kurzen Servicenummern.

Nur ist nun leider wohl ein Bug drin. ;)

Wird schon wieder werden, wir sind ja nicht die Einzigen die das im WIP thread angemerkt haben...
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Thyraz ich habe eine frage wie bekomme ich diese schmale linie weg die unter dem Lockscreen zu sehen ist kurz bevor dein LockInfo theme ganz erscheint kann ich die weg bekommen ?

hier ein bild.: http://s7b.directupload.net/file/d/1748/sook9h7c_jpg.htm

und wäre es möglich das wenn ein Anhang in der Email ist angezeigt wird wie im Mailprogramm mit einer klammer daneben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Da zitier ich mal meine Antwort als du das letzte mal gefragt hast. ;)



Ergänzung zur Popup Geschichte:
Stimpy schüttelt hoffentlich bald eine Extension aus dem Ärmel die das macht.
Er meinte das wäre ne einfache Sache.

Von ihm gibts auch schon was ähnliches:
QuickDismiss erlaubt die Popups per Homebutton-Druck verschwinden zu lassen.
Müsste er ja quasi nur noch automatisieren.

thyraz...erstmal danke fuer die ganze hilfe u. die ganzen supports!!

bei mir klappts so wies sein soll u. mit den popups kann ich mich gedulden :)!

was ich eben festgestellt habe ist, das bei unbeantworten anrufen, die nr. angezeigt wird u. nicht mehr der name?! bei der vorigen version gings noch...? - wie kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Danke Thyraz, aber ich habe einen schmarn geschrieben entschuldige das mit der linie passt.

Die wollte ich garnicht weghaben habe mir da was anderes eingebildet die linie gabs schon immer lol hat nicht´s mit deinem Theme zutun die ist mir nur jetzt aufgefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für den moment habe ich lock screen info wieder deinstalliert, da ich mich nicht des eindrucks erwehren kann, dass lockinfo doch einiges an strom zieht.

ausserdem noch ein letzter bug-report: seit gestern konnte lockinfo nur noch kalendar-events anzeigen, jedoch keine ungelesenen mails mehr …
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
also bei mir zeigt das letzte update 1.0.16 keine namen an wenn die nummer in kontakte drin ist :(:(:( bis 1.0.14 war alles ok und jetzt auf einmal nicht mehr
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
also bei mir zeigt das letzte update 1.0.16 keine namen an wenn die nummer in kontakte drin ist :(:(:( bis 1.0.14 war alles ok und jetzt auf einmal nicht mehr

siehe mein post #146 ;)!

eycandy, das mit den mails kann ich nicht bestaetigen...und das mit dem strom auch nicht!?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
also bei mir kommt nur der Lock Screen, wenn ich angerufen werde, ansonsten ist nix zu sehen....woran kann das liegen??

img0005q.png
 

Kindariegel

Idared
Registriert
23.08.08
Beiträge
25
Du musst folgenden Code an den Anfang der Datei lock.js kopieren.

Man beachte, dass die geschweifte Klammer } nicht mit im Code steht und von den meisten wahrscheinlich nicht mit kopiert wird!
Dann klappt es nämlich auch ;)

-Die Rufnummernanzeige klappt bei mir aber auch nicht. (1.0.16) Liegt aber eher am Sourcecode als am Theme....
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@curacao
Das ist mal extrem komisch, da muss fast was bei der Winterboard Installation schief gegangen sein.

Beim letzten Winterboard-Update kam als neues Feature,
dass die HTML Ansicht nur noch im Lockscreen und im Ladescreen zu sehen ist.

Wenn man einen Anruf bekommt sollte sie ausgeblendet werden.

Früher war das nicht so, und der HTML Content wurde auch bei Anrufen angezeigt.


Nur scheint bei dir der Spass genau andersrum zu laufen.
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Servus,

hat jemand eine ahnung wie man die LockInfo anzeige im ladescreen ausblendet.

Sie soll nur im Lockscreen erscheinen
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
mit lockinfo wurde mir allnächtlich das ihone „leergesaugt“, ohne geht es wieder ohne angeschlossenes ladegerät. ist natürlich nicht mehr als eine persönliche beobachtung …

also ich habs mal nun beobachtet und ich kanns nicht bestätigen...bei mir isses normal.

also bei mir funzt jetzt - fast - alles...bis auf, wie schon geschrieben, das ich nur die nr. sehe und nicht mehr den namen des anrufenden in abwesendheit.
gibts da schon ne abhilfe für?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@eyecandy, irgendein Bug oder ein blödes Zusammenspiel mit was Anderem kann natürlich immer zu solchen Problemen führen.
Nur rauszufinden woran es liegt ist halt bescheiden. :(

Bei mir verliert das iPhone über Nacht nicht mehr als 1-2 Pixelreihen der Batterieanzeige.
Ist es voll geladen worden Abends, zeigt es sogar am nächsten Morgen noch die volle Ladung an.

Soweit kein Unterschied bei mit gegenüber deaktiviertem LockInfo.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...mir is gerade aufgefallen, das gelöschte sms nicht aus dem lock screen verschwinden...!

ist das bei jemand anderem auch so?!
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
hmmm jetzt wird es leider erstmal nicht´s mit updates von Stimpy :(

geduld bis April ;)