• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hehe...es läd...hmmm...nix geschieht...hab das default hochgeladen, aber seh nix??!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ja...komisch!?

so siehts gerade aus...

ich mach morgen weiter...meine kleine nölt, das ich ins bett kommen soll! :-D

bis morgen und danke noch mal...!!
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 190
  • photo-1.jpg
    photo-1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 168

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
@ schlenzer
hast du auch das O2 Problem, dass der Empfang in den letzten Wochen rapide schlechter geworden ist?! oder kommst du tatsächlich auch Hamburg und dort ist das nicht so?!

Gruss aus dem Schwarzwad
swoops
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ schlenzer
hast du auch das O2 Problem, dass der Empfang in den letzten Wochen rapide schlechter geworden ist?! oder kommst du tatsächlich auch Hamburg und dort ist das nicht so?!

Gruss aus dem Schwarzwad
swoops
hat das irgendwas mit dem thema zu tun? kaum. frag doch bitte via pn. danke …

back2topic!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
moin...
na toll...und ich dacht du haettest DIE antwort auf mein obiges prob!!

offtop: nope!!

back2top: eyecandy, ich probiers noch kal inna std. nach anleitung von thyraz...dennoch komisch komisch...?!
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Gar nicht komisch. Du musst aus dem Repo von Ashman Lock Screen Info installieren, die Datei von Thyraz enthält lediglich ein Theme. Wenn du dir in Cydia den Filesystem Content (siehe Anhang) davon anschaust, siehst du, welche Dateien außer den von Thyraz noch benötigt werden.
 

Anhänge

  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
thyraz, könntest du das theme nicht in cydia irgendwo hosten bitte?

danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
offensichtlich benötigen die themes anderer, um mit der aktuellen version von lockinfo zu funktionieren, eine ergänzung im lockinfo.js-file. diesen code vor allen anderen code des files hineinkopieren, sichern und ins das theme kopieren:

Code:
var callbacks = new Object();
callbacks['com.apple.mobilecal'] = updateCalendar;
callbacks['com.apple.mobilephone'] = updatePhone;
callbacks['com.apple.mobilemail'] = updateMail;
callbacks['com.apple.MobileSMS'] = updateSMS;

function updateView(data)
{
        if (data.bundleIdentifier)
        {
                var callback = callbacks[data.bundleIdentifier];
                if (callback)
                {
                        return callback(data);
                }
        }

        return document.getElementById("background").offsetHeight;
}
        
function updatePhone(phone)
{
        if (phone.calls)
                updateCalls(phone);
                 
        if (phone.voicemail)
                updateVoicemail(phone);
}
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Dieser Code muss auch in die Datei lock.js bei sparthappys Theme eingefügt werden, dann funktioniert es auch mit der aktuellen Version (während ich das schreibe gibt's bestimmt schon wieder ein Update...).

@Thyraz: Hast du mal überlegt, die Auf- und Zuklapp-Funktion aus sparthappys-Theme in dein scrollable-Theme einzubauen? Ich hatte eben nochmal dein Theme getestet und bis auf diese Funktion, gefällt es mir ebenfalls sehr gut. Dabei ist mir noch ein seltsames Verhalten aufgefallen: Beim ersten mal konnte ich die Liste der Mails und Termine herunterscrollen und wenn ich den Finger vom Display genommen habe, ist das Fenster an dieser Position geblieben. Als ich eben (iPhone war zwischenzeitlich im Standby) nochmal scrollen wollte, ging das zwar, allerdings ist das Fenster beim loslassen immer wieder in die Ausgangsposition nach oben gesprungen. Ist das bei euch auch so bzw. habt ihr da eine Erklärung für?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Gar nicht komisch. Du musst aus dem Repo von Ashman Lock Screen Info installieren, die Datei von Thyraz enthält lediglich ein Theme. Wenn du dir in Cydia den Filesystem Content (siehe Anhang) davon anschaust, siehst du, welche Dateien außer den von Thyraz noch benötigt werden.

ok ok....nun bin ich total verwirrt und dabei dacht ich, ich hab´n plan...o_O
wie/ wo installiere ich aus der repo (wo find ich die??) die lock sreen info (und wo is die)?...ich verzweifel gerade...! - bin doch nicht blöd...:(

so sieht bei mir aus (bild 3) und diese ordner hab ich noch (bild 2).
muss ich den ordner "lockinfo2" auch noch in themes uploaden?!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    63,4 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    56 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
So wie es aussieht, hast du aber noch nicht über Cydia Lock Screen Info installiert, oder? Wie das geht steht im Eingangsposting von Thyraz. Lockinfo2 müsstest du dann nur installieren, wenn du genau dieses Theme verwenden möchtest.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
So wie es aussieht, hast du aber noch nicht über Cydia Lock Screen Info installiert, oder? Wie das geht steht im Eingangsposting von Thyraz. Lockinfo2 müsstest du dann nur installieren, wenn du genau dieses Theme verwenden möchtest.

aber wie installiere ich über cydia die lock screen info??!?! - ich habe schon danach gesucht u. nix gefunden!...

lockscreen2 hab ich aufm desktop...

edit: habs gefunden und installiert...lockinfo2 ausgewählt, NUR nix passiert??.
 
Zuletzt bearbeitet: