• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
wenn alles läuft für was braucht es dann updates ;) ???
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Naja ... so rund läuft es zumindest bei mir nicht. Bei mir auf dem iPhone (3G mit iOS 4.01) verschwinden in der Vorschau ab und zu die Mails (Header) und es wird nur noch das Datum angezeigt!

Im übrigen läuft mein 3G unter iOS 4.01 sehr flott!

Gruß Proteus_66
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
na dann einfach den entwickler mit deinen problemen anschreiben!
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Das ist alles schon passiert! Im Übrigen ... dieser Link hier: KLICK führt zum Diskussionsboard zu Lockinfo!

Gruß Proteus_66
 

owis

Granny Smith
Registriert
16.05.10
Beiträge
16
aber irgendwie konnte mir noch keiner sagen, ob nur ich keine updates mehr bekommen (da ich vielleicht eine falsche quelle eingetragen habe?!?) oder ob es derzeit einfach keine Updates mehr gibt...
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
... aktuelle Version sollte 2.3.3 sein... und die Quelle sollte modmyi.com sein: KLICK
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Funktioniert bei euch Clock Hide richtig?

Ausserdem hab ich das Problem, dass ich wenn ich die Uhrzeiteinstellung öffne, in der Einstellung für Mail lande
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
also bei mir läufts auf dem 4'er mit 4.0.1 einwandfrei...benutzt du die aktuellste version?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ja ich habs heute neu installiert. Hab's aber erst mal wieder gelöscht. Hab den Lockscreen nicht so hinbekommen wie ich das wollte
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
ich habe auch keine Probleme mit der aktuellesten Version.
ClockHide funktioniert auch.

flex23
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
blöde frage aber wo bekomme ich Lock Screen Info?

bei modmyi finde ich nur Lockscreen Clock Hide und bei der Suche finde ich auch nichts, was mache ich falsch?

PS Hab ein iPhone 4 unter 4.0.1
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
@Fanboy

du gehst in Cydia auf Suche und gibst dort "Lockinfo" ein,
es müßte jetzt ganz oben zu finden sein.

flex23
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Danke jetzt hab ich es echt geniales Programm genau so sollte es Apple von sich aus machen.
jepp!!! habe es seit der beta-phase und ist für mich der nummer 1 grund für einen jb!!!

edit: auf jeden fall JEDEN cent wert, also bitte kaufen und nicht aus irgendwelchen repos ziehen...der entwickler ist ständig am verbessern und liefert den besten support den ich kenne bei fragen&problemen!!! im übrigen könnt ihr mit einer lizens gleich mehrere geräte (glaube 3) betreiben.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
edit: auf jeden fall JEDEN cent wert, also bitte kaufen und nicht aus irgendwelchen repos ziehen...der entwickler ist ständig am verbessern und liefert den besten support den ich kenne bei fragen&problemen!!! im übrigen könnt ihr mit einer lizens gleich mehrere geräte (glaube 3) betreiben.

ok, mach ich da wird sich meine schwester auch noch freuen.

PS: Kleine anmerkung am rande, Das Bezahl system von Cydia ist ja mal extrem geil gelöst.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
So ich habe mir nun heute auch LockInfo gegönnt und im Großen und Ganzen bin ich eigentlich auch komplett zufrieden. Allerdings habe ich ein kleines Problem welches mich aber irrsinnig stört. Wenn ich vom Homescreen zum Lockscreen wechsel, leuchtet der Bildschirm kurz (dabei zeigt er Lockscreen NICHT an) wird dann schwarz und danach ist der Lockscreen wieder zu sehen.
Ich weiß nicht ob es an dem Wetter-Plugin liegt welches ich mir gleich dazu heruntergeladen habe,das werde ich ggf durch eine Deinstallation testen, Respringen und Rebooten habe ich schon gemacht,gebracht hat es überhaupt nichts. Übrigens passiert das nicht wenn ich vom Lockscreen aus in den Standymodus wechsel, wie gesagt nur von Home auf Lock.

Naja ich hoffe das ihr Lösungsvorschläge habt, ich tippe aufs Wetterplugin,dass wäre aber sehr schade da ich es eigentlich sehr gerne nutze.
MfG Cyberratchet.

EDIT: Oh Gott ich habe jetzt testweise LockInfo deinstalliert und nun hab ich das Problem auch ohne der App. Wenn ich das gewusst hätte ich mit dem Geld was sinnvolles gemacht,ich hoffe ich bekomme das noch irgendwie gefixt :/ .
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das hat mit LockInfo nichts zu tun ich hab das problem nicht und hab auch das wetter app. aber wie das ganze auf einem iPhone 3Gs aussieht weiß ich nicht.

Nur zur Anregung, für alle die das Programm laden wollen. So sieht es bei mir aus.
Bild003.png
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Sehr schade, aber es liegt eindeutig an LockInfo. Ich habe das OS nun 2x installiert und erst nach der Installation von LockInfo kam wieder das flackern :(. Naja ich behalte das Programm im Auge vielleicht läuft es ja in Kürze ohne Probleme,auch bei mir.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@ cyper: also ich habe auch kein solches problem wie du, aber schreib doch mal den entwickler an...er liefert wie gesagt guten support.

@ fanboy: natürlich geschmacksache aber ich würde noch die einzelnen section-icons austauschen, dann siehts noch besser aus:
003.jpg