• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
@ cyper: also ich habe auch kein solches problem wie du, aber schreib doch mal den entwickler an...er liefert wie gesagt guten support.

@ fanboy: natürlich geschmacksache aber ich würde noch die einzelnen section-icons austauschen, dann siehts noch besser aus:
Anhang anzeigen 65590

Idee finde ich gut weil die dinger so eine schlechte auflösung haben aber vom design her gefallen mir die jetzigen besser. wie kann man denn die ändern und was für eine größe brauchen die`?
 

moskauinkasso

Idared
Registriert
22.11.09
Beiträge
25
Wie kann ich die Wettervorhersage deaktivieren? Mich interessiert nur das aktuelle Wetter :)
Kann ich einstellen, dass sich das Telefonmenü öffnet, sobald ich auf das Icon "verpasste Anrufe" klicke?


Fragen über Fragen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

-iMpAct-

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
1
@siggster: woher bekommt man denn die höher aufgelösten Icons? Danke
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
selber erstellen...einfach die normalen (oder die die dir gefallen) und dann verkleinern. ich hab sie auf 22x22 pixel gemacht, aber geht noch kleiner/größer. ashman (der entwickler) macht seine 16x16 damit du nen vergleich hast.

wenn du willst pn an mich mit deiner emailadresse dann schick ich dir meine.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
was muss ich denn bei benachrichtungen ausstellen, damit keine extra benachrichtung bekomme, sondern nur in lockinfo angezeigt wird! das nummernbadge über dem appicon sollte erhalten bleiben.
danke für eure hilfe
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ui ich habe grade einen neuen faden aufgemacht, da ich den hier nicht auf anhieb fand. sorry, die admins werden es schon richten. noch ist der neue faden nicht online und sollte er online kommen dann werde ich hierher verweisen, bzw bitten den neuen zu schliessen.

im grunde habe ich genau die gleiche frage wie kevla.

ich bekomme alle meine infos und notifications per lockinfo und bin super zufrieden damit.

nur die blauen popups der apple eigenen notifications, die immer zusätzlich erscheinen, die würde ich gern los werden. doppelt brauche ich die infos nicht. wenn ich aber die apple notifications disable, kommen auch keine lockinfo notifications mehr :(
was mache ich falsch oder geht das gar nicht anders?

wer kann nun kevla und mir bitte helfen?

besten dank und grüsse,
der HUI
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
dafür hat der entwickler von lockinfo popupblocker... benutze ich seid der beta schon und bin zufrieden....
 
  • Like
Reaktionen: dahui

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ei carmaba ... des woars ;)

karma über dich, habe in cydia nach notifications, notify, alle was mit lockinfo zu finden war etc. pp gesucht ... you name it. NÜSCHTE WA ;)

popupblocker ist genau das was ich gesucht habe und jeden cent wert!

DAAAAAAAAAAAAANKE !

der HUI

edith fracht noch ob du auch einen link zu einem tutorial hast, weil die einstellungen sind überall abgeschnitten mit '...' und nicht sehr aussage kräftig. z.b.
Bei Hinweisen "auf...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
okok man muss auch mitdenken.

mal eben die sprache auf english umgestellt und schon erklärt sich die geschichte von selbst ;)

noch mal danke an el caramba ... 2x karma geht ja leider nicht hintereinander, aber das ist doppeltes karma wert.
man man man ... haben mich diese verdammten blauen popups genervt. und jetzt kann ich die sehr schön und fein-granuliert ein-/ausblenden.

SUPER !
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Bei mir läuft seit Tagen die Wettervorhersage für die nächsten Tage nicht mehr. Die breite Zeile mit den Wetterinfos und -icons bleibt einfach leer. War früher auch schon häufiger der Fall, aber dass tagelang nix angezeigt wird ist neu.
Hat sonst noch jemand das Problem?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Weiß jemand, ob sich die Lizenz auf ein anderes Gerät übertragen lässt?
Die Geschichte ist ihr Geld mit Sicherheit wert, möchte aber nur ungern 2 Mal zahlen, nur weil ich ein neues Gerät habe...
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
geht ohne Probleme neu installieren dann sagen Lizenz übertragen mit der email von der Registrierung und dann sendet dir der Entwickler direkt ne neue... habe das schon 3 mal gemacht....
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Hallo

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich IntelliScreen oder Lock Screen Info installieren soll, doch nun habe ich gelsesen dass man für Lock Screen Info, Winterboard installieren muss damit es läuft. Ist dass wirklich so?

Ich frage deshalb weil man von Winterboard zwar vieles Gutes hört, jedoch man leider auch hört es sei ein Akku-Fresser.

Bei IntelliScreen ist es anscheinend wirklich eine Anwendung für sich, die nichts mehr benötigt.

Oder gibt es hier Leute die schon beide Apps angeschaut haben, sprich auch darüber berichten ob eines der beiden Apps extrem am Akku zieht?

Vielen herzlichen Dank
Gruss
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
also ich nutze lockinfo und du brauchst kein winterboard...außer du willst das design ändern. finde lockinfo ist weniger aufgeblasen und auf das wesentliche reduziert.
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Danke für die Antwort.

Als ich so über die beiden Produkte gelesen habe, dachte ich es sei gerade umgekehr LockScreenInfo sei mehr aufgeblasen als IntelliScreen.

Gruss
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Ich frage deshalb weil man von Winterboard zwar vieles Gutes hört, jedoch man leider auch hört es sei ein Akku-Fresser.
Ich halte das für ein Gerücht. Winterboard ist ja kein Programm, dass im Hintergrund läuft. Es kopiert doch lediglich einmalig Grafiken (nämlich die Standard-Grfaiken gegen die des ausgewählten Themes). Du könntest das genausogut per Hand kopieren, das ist jedoch aufwändiger. Das Ergebnis ist aber das gleiche.
Oder sehe ich das falsch?
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
hätte ne frage! kann ich es irgendwie einstellen, dass wenn ich notifications bekomme oder sonstiges, das mein display aufleuchtet, damit ich es sofort lesen kann ohne das ich den homebutton/sleepbutton betätigen muss?