• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liveticker zur Keynote

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Hm, ich hatte was neues zum Mini erwartet. Schade!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das MacBook Air hat schon was:D aber ansonsten? Kein MBP-Update, keine ACDs, kein UMTS-iPhone, nicht mal ein One more thing...
:(
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
also das fehlende laufwerk ist für mich vollkommen i.O. - arbeite ja noch an meinem ibook - und das hat nur cd-brenner drin. Und das habe ich auch seit über einem Jahr nicht mehr zum Brennen benutzt. Nur um meine Musikcs's in itunes zu bekommen. Für unterwegs ist das OK!

Wie oben schon gesagt - mit fehlt der fiwi...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Die Dinger sind geil und werden immer günstiger.


Ja wo denn?:mad: ...sry aber ich bin jetzt voll mies drauf...und wenn ich mit jetzt ein ACD kaufe kommt bestimmt im März ein neues:mad:

Und geht in das MacBook Air Internet Karte rein,mit der ich ich auf der ganzen Welt online sein kann?
 

Katarinnu

Gast
scheint mir, als ob der haupttenor eher negativ ist :D

bin mal gespannt wie die ersten infos bezüglich pratischer erfahrung mit macbook air und stabilität ausfallen...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
HAHAAHAHAAHAHHAAHAHHAAHA, das air-dingens da gibts entweder mit 80gb norm platte +1.6 cre2duo für 1699 oder aber mit ssd + 1.8 core2duo für !!!! 2899!!!(!!)!!


HAHAAHAHHAHAHA

ihr seid so scheiße !

lg sim


der einzige der hier "Scheiße ist" bist du und Konsorten..... Wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst es doch, wisst ihr überhaupt, was der SSD Speicher kostet?

So wie hier rumgepoltert wird ist mir völlig klar, warum ich mich immer seltener auf der Seite aufhalte... schade, früher gings hier anders zu...
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
finds schade das es kein mbp update gibt.

das mba find ich zwar krass, aber für mich völlig uninteressant. dafür das es meine erste mit erlebte keynote ist, hab ich mehr erwartet.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Die Externen HDD sind geil ifnde ich Store ist leider überlastet!
 

sft

Gast
randfee : teilweise hast du recht ! klar ssd is sau teuer ! aber darf man deswegen keien kritik äußern,dass man das mba zu teuer findet ?
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
die ersten geier sind auch schon da, bei ebay usa macbook air für 2200 dollar
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
ich will mir net 33 seiten durchlesen. gibts schon nen link zu youtube oder ähnliches?

danke
 

Kevin1992

Gast
nein gibts noch net, ca. 1h nach ende der keynote wird es was geben.
WENN JEMAND WAS HAT BITTE SOFORT POSTEN!!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
finds schade das es kein mbp update gibt.

das mba find ich zwar krass, aber für mich völlig uninteressant. dafür das es meine erste mit erlebte keynote ist, hab ich mehr erwartet.

Ist bei mir genau das Gleiche. ;)
Erste aktiv miterlebte Keynote und ein one more thing hätte ich mir auch gewünscht. Aber was soll's. Die Computerkasse ist bei mir eh leer, von daher kein MBA, kein iPhone und auch erstmal keinen iPod.
Aber die Keynote ist ja nicht das einzige Apple-Event in diesem Jahr. :innocent:
Den Europreis fürs MBA finde ich aber auch ein wenig unverschämt, und zur Zeit konnte ich noch kein Mehrwert in dem Laptop erkennen. Das "normale" Macbook bietet deutlich mehr. :oops:
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
also ich bin auch etwas enttäuscht... keine neuen mbps oder neue displays :(
und 20$ bzw. ws 20eus für das ipod update find ich ne frechheit...apple ruft damit ja geradezu zum jailbreaken auf!!!
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
Das ganze war für mich nur noch eine große Enttäuschung. :cry:

Wann ist die nächste Apfelmesse?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Alter Schwede.. wenn ich nicht aus Prinzip gegen die Ignore-Liste wäre, hätte ich jetzt aber einige neue Einträge vorzunehmen.. :D

Mal sehen, die Time Capsul finde ich interessant, hoffentlich kann man da leicht selbst die Platte(n?) austauschen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also insgesamt bin ich nich enttäuscht, aber es war schon n bissl wenig > bin aber froh das sie kein neues iPhone vorgestellt habn, waer ich ziemlich angepisst gewesen.. Naja mal schaun wann das 1.1.3 Update zu haben ist.