• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

Q: What will happen if someone does a VOIP app?
A: We will only stop VOIP over cell networks, but not WiFi.

Jane is kla!
Es ist nicht möglich Flash aufs iPhone zu bringen weil mans ja nicht abspecken kann...
Aber OpenGL ... DAS ist ja auch so wichtig!!!

LOL

Hmm und warum kam dann die Sony PSP (der Game-Handheld mit Browser)Flash anzeigen, abspielen und damit interagieren?:-/

Das mit "Geht nicht weil zu Leistungshungrig" ist eine Aussage von dem Typen der da gerade auf der Bühne steht. Steve.
Aber er kann OpenGL auf das Phone bringen...

Finde ich paradox...

Oder habe ich dein Post missverstanden?

DAs weiss ich.
Ich finds ja schlecht, dass Apple das nicht hinbekommt (will).

Und irgendwie geht mir dieses geschleime auf den Nerv.
Und dann auch noch "Fantastisches Feedback"
Warum ist bei Steve immer alles "Fantastisch, Genial, GEIL" :D

Hmm war da nicht mal was mit gezicke zwischen Apple und Adobe? Und Flash ist ja mittlerweile ein Adobe Produkt.

Bekommen wir das SDK nun heute oder nicht? Am Anfang hatten die doch gesagt "...starting today" ...

Kam gerade aus dem Mac-Life-Ticker:

"Frage 6: Wie steht es mit der Freischaltung für andere SIMs? Wir das erlaubt? Steve: Pause - zusammengekniffene Augen - JAAAAA"

Frage 6 hört sich interessant an. Freischaltung für andere SIMs? Antwort: Ja

Bei Engadget steht:
11:32AM - We asked: Will SIM unlock software be considered software not allowed in the app store?

A: Steve: (pause) "... yes." Laughter.

Also eben nicht erlaubt^^

Da hatte meine Quelle wohl recht - deutsched SDK im Juni bis Juli...
Leider kein UMTS-iPhone :-(

Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt. Warum lädt der verflixte Downloadlink für's SDK aus der Bestätigungs-Mail nicht ENDLICH?! Argh...
mad.gif

Hab mich grad als iPhone Developer angemeldet, aber leider sind die Server gerade überlastet :-(
Kann also das SDK noch nicht runterladen

mfg stefan