• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
How do you become an iPhone developer. Go download the SDK for free in about an hour. To publish programs, you have to pay a $99 dev fee.
99$ zahlen, damit ein Programm veröffentlicht wird? :oops: Habe ich das richtig verstanden? *ichhoffenicht*

Das SDK gibt es ja auch heute. ;)
Ja, klar, aber für Entwickler. Ich dachte für Anwender, die sich gerne das SDK einfach mal näher anschauen wollen, wie mich beispielsweise. Habe zwar kein iPhone/iPod Touch, aber ein Blick auf das SDK wollte ich schon machen. Besonders der iPhone simulator klingt super.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
na klasse, warum muss man als touch Besitzer denn wieder für das Update zahlen???
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
99$ zahlen, damit ein Programm veröffentlicht wird? :oops: Habe ich das richtig verstanden? *ichhoffenicht*


Ja, klar, aber für Entwickler. Ich dachte für Anwender, die sich gerne das SDK einfach mal näher anschauen wollen, wie mich beispielsweise. Habe zwar kein iPhone/iPod Touch, aber ein Blick auf das SDK wollte ich schon machen. Besonders der iPhone simulator klingt super.

So wie ich das verstanden habe kann sich jeder das SDK ziehen, aber nur Entwickler bekommen die Beta der Firmware 2.0 mit welcher sie die Programme dann auf dem iPhone selbst laufen lassen können.
Hab's nur überflogen, also korrigiert mich falls ich falsch liege...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Zur Info:

Es gab mal einen News-Artikel zum Thema Touch und bezahlen...

@AgentSmith: Jop. Ich auch.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Jane is kla!
Es ist nicht möglich Flash aufs iPhone zu bringen weil mans ja nicht abspecken kann...
Aber OpenGL ... DAS ist ja auch so wichtig!!!

LOL
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
...Bis auf die 99$ Einstellgebühr bei Programmen, aber genaueres kommt sicher erst noch...bin gespannt...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Abgesehen davon, dass es bis Juni noch eine Zeit lang dauert, bin ich äußerst angetan von dem Special Event. Durchweg positiv. :)
Auf jeden Fall!
Ist auch gut, dass kein iPhone G2 kam, hab Geld gespart...:-D

Spiele sind toll, AIM ist klasse und der WiFi SDK-Store ist auch was Feines...was will man mehr?

Nur mich wundert etwas, dass nichts zu den weiteren Ländern wie der Schweiz gesagt wurde, wann dort nun das iPhone erscheinen wird...o_O
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
ok ich hab mich um 70 € verrechnet- aber das sind doch Peanuts im Vergleich zum welthunger. Ich kaufs.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
DAs mit dem Exchange finde ich deluxe.
Endlich eine richtige Unterstützung :)