• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hm, kann ich irgendwie in den Threads ausstellen, dass permanent oben der erste Beitrag angezeigt wird?
Ist "etwas" nervig in dem Fall hier^^
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
mist... jetzt muss ich wohl doch Hausaufgaben machen... :(

naja... mal sehn... vielleicht kommt der rote shuffle bald zu mir... ;)
oder der "alte" in grün...

leowatti
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
So, und jetzt einen Campari-Maracuja und ab in die Wanne :D
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
11:22am - Looks like that's it! We're out of here!

Des scheints gewesen zu sein.. hät mir wenigstens ein wink zu Leopard gewünscht :(
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Na, dann warten wir mal ab, wer denn nun in D das Rennen um das iPhone macht. Bis nächsten März sollten die sich schon entscheiden, dann läuft mein Vertrag aus.

Nettes plauschen, euch allen, ich geh baden :D
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Ich bin nur etwas traurig - der Touch ist geil! Aber 8GB sind einfach zu wenig :(
Volle Zustimmung!
Bei mir sind die 30GB mittlerweile nicht mehr ausreichend und daher hatte ich an was mit 80GB gedacht. Für nen Touch mit 30GB hätte ich vielleicht nochmal umgedacht, aber 16GB in Verbindung mit dem Mehrpreis? Da fällt die Entscheidung wohl leicht, obwohl ich noch etwas am Grübeln bin o_O
 

Nuvolaris_03

Gast
Mal schauen wie die monatlichen Kosten beim iPhone in Deutschland sind.
Wenn das zu viel ist, würde ich lieber auf den iPod Touch zurückgreifen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Volle Zustimmung!
Bei mir sind die 30GB mittlerweile nicht mehr ausreichend und daher hatte ich an was mit 80GB gedacht. Für nen Touch mit 30GB hätte ich vielleicht nochmal umgedacht, aber 16GB in Verbindung mit dem Mehrpreis? Da fällt die Entscheidung wohl leicht, obwohl ich noch etwas am Grübeln bin o_O

Genau so sehe ich das auch!
Mein 4GB Mini platz aus allen Nähten und ich wollte nen neuen - was geiles. Dann kommt was geiles und es hat gerade mal 8GB oder 16GB zu einem Schweinepreis :(
Aber der Classic ist ja noch da :p
 

crazygecko

Jonagold
Registriert
15.02.05
Beiträge
22
ich versteh einfach nicht warum immer alle rumheulen wenn Sie nicht 500GB Mp3s mit sich rumschleppen können? WAS MACHT IHR ALLE?

16GB Flash, Touchscreen, WiFi (was LÄNGST überfällig war - schon bei den alten) - was will man mehr? Bei dem Preis? 160 GB-Platte und das Teil wäre 100-150 Euro teurer und alle würden schreien "AHHH, zu teuer!" ...

Ich kommt mit nem 4GB-Nano und gut 500 Songs in TOP-Qualität über nen Monat klar ... mit 16 GB also vielleicht ein halbes Jahr ... wenn ich mehr brauch kann ich ohne anzustöpseln neu zusammestellen ... Bin ich mehr als nen Monat unterwegs hab ich ein Notebook mit zusätzlichen GBs dabei ... SO WHAT?

Lieber die Features des Touch als nur ne noch größere Platte.

Und man bedenke, wie lang der Classic gebraucht hat um über 60 GB rauszuwachsen!

Einzig das nun noch günstigere iPhone is ne Konkurrenz ... wahrscheinlich (denn wer will freiwillig zur Telekom?).

Gruss,
crazygecko
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Over and out...

Mein Fazit:

iPod shuffle:
Die Farben sehen dezenter, nicht so penetrant aus. Muss man mal live sehen.
Doch der (red) wird definitiv bestellt!!!

iPod nano:
Ich finde nach wie vor die 1. Generation des nano's die am gelungensten und bleibe bei meinem weißen Schatz.

iPod classic:
Auch da gefiel mir der weiß/schwarze Vorgänger besser.

iPod touch:
Eine nette Alternative für diejenigen, die sich nicht an das iTunes-Abo und an einen Netzanbieter mittels Net- und Simlock binden wollen.
Aber der Preis... iPhone & iPod touch in der 8GB beides 399$?! Nicht gut gelöst!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
da haben aber viele das ganze verfolgt.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich versteh einfach nicht warum immer alle rumheulen wenn Sie nicht 500GB Mp3s mit sich rumschleppen können? WAS MACHT IHR ALLE?

16GB Flash, Touchscreen, WiFi (was LÄNGST überfällig war - schon bei den alten) - was will man mehr? Bei dem Preis? 160 GB-Platte und das Teil wäre 100-150 Euro teurer und alle würden schreien "AHHH, zu teuer!" ...

Ich kommt mit nem 4GB-Nano und gut 500 Songs in TOP-Qualität über nen Monat klar ... mit 16 GB also vielleicht ein halbes Jahr ... wenn ich mehr brauch kann ich ohne anzustöpseln neu zusammestellen ... Bin ich mehr als nen Monat unterwegs hab ich ein Notebook mit zusätzlichen GBs dabei ... SO WHAT?

Lieber die Features des Touch also nur ne noch größere Platte.

Und man bedenke, wie lang der Classic gebraucht hat um über 60 GB rauszuwachsen!

Einzig das nun noch günstigere iPhone is ne Konkurrenz ... wahrscheinlich (denn wer will freiwillig zur Telekom?).

Gruss,
crazygecko


4GB für Bilder und Musik ist ein Witz!
Ein Bild von mir hat min 3MB ... 100 Bilder sind schon 300MB...
Und ich ziehe Apple Lossless mp3 vor. Da hat eine CD 500 MB. Ich kann also nicht mal 10CD´s mitnehmen :(

BTW ich bin bei der Telekom und bin stolz drauf!
 

Juni884

Gast
Apple hat seinen Geräten eigentlich eine tolle Oberfläche und Navigation gegeben,
die Geräte überzeugen mich im Augenblick aber immer weniger.
In der Theorie sicherlich alles ganz nett, ab zu den Preisen bekommt man viel bessere
Geräte, der iPod ist und bleibt eben nur ein teures Schmuckstück,
einen 'guten' Mp3player findet man bei Apple nicht im Sortiment.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
die preisgestaltung ipod touch = iphone versteh ich allerdings auch nicht.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Aber man kanns doch so kaufen, nicht aktivieren und bald cracken, or what?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
wann geht der store endlich on??