• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

Calvin

Alkmene
Registriert
05.09.07
Beiträge
31
arm?!?! das ist ein gut strukturiertes "setup". das war beim ersten nano auch so. und wie ich finde war und ist es auch gut gelöst.ich finde den neuen nano auch sehr gelungen. den classic, ja den find ich sogar noch nen tick schicker als meinen weißen ipod 5G.

das ist eben mal wieder ne eindeutige produktfamilie; ist das gut? geschmackssache.
zugegeben, der neue ipod 6G ist ein fortschritt, aber in meinen augen ist der bisherige schlanke nano im aluröhrendesign maß aller dinge; dagegen ist das rittersport format des neuen schon gewöhnungsbedürftig.
absolute killer app wäre wohl der touch - wenn er, wie schon mehrfach festgestellt, nur nen ordentlichen speicher mit auf den weg bekommen hätte.
insgesamt doch alles eher mäßig begeisternd
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Problemehaber mit deutschen Store

Einfach mal ein bisschen warten; dann geht es weiter mit dem Seitenaufbau. Ist nur etwas nervig, dass man das bunte Karussell sieht. Scheint wohl etwas nicht ganz rund zu laufen da (überlastet?). ;)
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Der rote Nano (alte Version) sieht auf den Apple-Fotos auch so komisch aus. Such mal in der Gallery, Ephourita hat ein schönes, reales Bild ihres iPods hochgeladen.

PS: Der deutsche Store lässt meinen Safari abstürzen:(o_O:-c

Danke für den Tipp. Ich denke dennoch, dass die neue Farbe anders ist. Die Farben der Nanos und shuffles sind ja insgesamt nicht mehr so knallig.

Firefox ist bei mir auch gerade mehrmals abeschmiert.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ab wann werden die teile in deutschland erhältlich sein?? Damit meine ich nicht den Apple Store sondern Gravis, Saturn ect. ???
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Buenas,


spätestens nach 2 Wochen schaut keiner mehr aufs Display. Da wird der Nano in die Tasche gesteckt und blind wird nach vorn oder zurück getippt.

Gut, zum Vorführen mag das noch ne Kettenreaktion auslösen.

Sind Dinge die kein Mensch brauch aber jeder haben will.

Die Menschheit verblödet immer mehr.

Knapp 400 Euronen zum Telefonieren ohne Telefonate. Es gibt viele die für solch ein Ding diesen Preis bezahlen im Gegenzug aber fragen ob man ihnen mal ein Bier bezahlen kann. Kriegst es später wieder zurück....

;);)
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902

Ich mein dass man einfach in den Laden geht und sagt: "Guten Tag, ich hätte gern den iPod Touch mit 16 GB (oder eben die neuen Modellen). Und dazu möchte ich noch ein passendes Dock." Der Verkäufer holt darauf den iPod aus dem Regal, den Dock dazu und man geht zur Kasse, legt seine 430 Euro hin. Danach geht man nach dem man eine Tüte bekommen hat als mehr oder wenig Glücklicher iPod touch Besitzer aus dem Laden.

Achja Fazit:

Klingeltöne für das iPhone (30 Sek. aus einem gekaufen Lied + weitere 99 ct)

iPod shuffle 1 GB = 79 € (gepostet von Calvin)
iPod nano 4 GB = 149 €; 8 GB = 199 €
iPod classic (früher iPod Video) 80 GB = 249 €; 160 GB = 299 €
iPod touch (siehe iPhone nur keine Telefon-Funktion, dafür WLAN) 8 GB = 299 €; 16 GB = 399 €

iPhone 8 GB = 399 €
 

Calvin

Alkmene
Registriert
05.09.07
Beiträge
31
ah, das altmodische einkaufen ;)

hmm, ich schau morgen mal im shop vorbei, wetten dass sie noch nix da haben?
soweit ich weiß hat jobs angekündigt, dass der touch sogar in den usa erst im verlauf des monats erhältlich ist

iPod shuffle 79 € (bitte Speicher posten)
79ö, 1gb
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Entscheidung zwischen iPod touch 16 GB und dem nun günstigeren iPhone fällt mir schwer.

Ob das iPhone bald in der Größe zum iPod touch angepasst wird ? ;)
 

Calvin

Alkmene
Registriert
05.09.07
Beiträge
31
stimmt. Aber wie lang kann das dann bei uns dauern??

das wird das neue spannende rätselthema ;),
meine bescheidene vermutung: gravis hat sie als erster, vielleicht ab ende september-anfang oktober, denn raus in D sind sie ja offiziell;
saturn, media markt und der ganze rest ärgern sich mal wieder weil ihre lieferungen sich endlos verzögern und sind irgendwann mitte-ende oktober am start
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
das wird das neue spannende rätselthema ;),
meine bescheidene vermutung: gravis hat sie als erster, vielleicht ab ende september-anfang oktober, denn raus in D sind sie ja offiziell;
saturn, media markt und der ganze rest ärgern sich mal wieder weil ihre lieferungen sich endlos verzögern und sind irgendwann mitte-ende oktober am start

Gerade Gravis ... die bekommen doch erst nach Ewigkeiten die neuen Sachen. Ich glaube, im AppleStore Deutschland bist du besser aufgehoben; im Allgemeinen zumindest. :)


@Mario.Haas

Das ist ein zusammengepapptes Kunstwort. ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
das wird das neue spannende rätselthema ;),
meine bescheidene vermutung: gravis hat sie als erster, vielleicht ab ende september-anfang oktober, denn raus in D sind sie ja offiziell;
saturn, media markt und der ganze rest ärgern sich mal wieder weil ihre lieferungen sich endlos verzögern und sind irgendwann mitte-ende oktober am start
ich hab auch vor das Klump äh das Ding bei Gravis vorzubestellen.

tss das muss man sich erstma durch kopf gehn lassn wa ;)

iPhone und iPod = iPhodch

aha. Was ist morgen?? Der Irrentag?? :)) Wenn dann das iPhone nano oder gleich micro.