• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht: "Mum is no longer the Word"

flashvipe

Gast
das war dann mal ne muede vorstellung!!!
also meine bestellung fuern ipod touch is raus - auf visual voicemail kann iuch verzichten und da ich rausbekommen hab wie ich mail auf dem iPod touch zu laufen bekomme hat sich die iphone frage erledigt

merci steve!
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Apple wird wohl was gegen die Unlocks tun. Er bezeichnet es als Katz und Maus Spiel
 

flashvipe

Gast
aber das marketing hier laeuft wie sau
"Apple's ipod coming to the Uk" hiess es gerade auf Radio 1 - das mal billige werbung
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
also dafür extra nach europa zu stiften...da hätte er auch eine vertretung schicken können ;).
btw weiß einer wann die pk von t-mobile ist?
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
also ich hab eigentlich immer ein super UMTS Empfang von O2
Volle Zustimmung. Der UMTS-Empfang ist bei O2 sehr gut.

Das "alte" GSM-Netz macht aber manchmal Probleme. Letzte Woche erst fiel es für mehrere Std aus - zum Glück hab ich ja ein UMTS-Fon ;)
 

rebecmeer

Roter Delicious
Registriert
28.07.07
Beiträge
91
Wir reden ja nicht von UMTS.
Ich kenne nur meist starke Schwankungen, Trotz Ballungszentrums Köln und Umgebung,
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wieso läuft der vertrag in der UK eig. nur 18 monate? oder geht es da um den wifi vertrag?
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
lahme veranstaltung! und dafür kommt jobs extra nach england?!?
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Auf die Frage zu den anderen Ländern in EU. "We have a lot of Girlfriends out there" mal sehen wann geheiratet wird.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Doof....
Naja dann ebend weiter warten... :(
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Wir reden ja nicht von UMTS.
Ich kenne nur meist starke Schwankungen, Trotz Ballungszentrums Köln und Umgebung,
Richtig. UMTS ist erstmal außen vor. Wir reden ja aber wohl auch nicht von O2 - zumindest nicht in Deutschland. Von daher ist das eigentlich alles total unwichtig.

Warten wir mal ab was T-Mobile anzubieten hat.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
lahme veranstaltung! und dafür kommt jobs extra nach england?!?
Es war genau die Veranstaltung, mit der zu rechnen war. Und Jobs kommt nach Europa, damit die Betreiber-Verkuendungen auch bestimmt in die Nachrichten kommen -- das nennt man "Star Power". ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ähem.. also mit "We'll be north of 30%" war gemeint, dass man über 30% haben wird, mit dem Norden von England hat das nix zu tun. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
… irgendwie war das, jedenfalls für mich, wieder eine Enttäuschung heute. Ich will die deutschen Preise! Ich will, ich will, ich will!
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
LOL, EDGE nur zu 30% im Land und dann so ein Handy.... gelesen - gelacht . gelöscht. ;)