• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
meins erstellt erstmal massig CD Cover Miniaturen ;) werd gleich mal berichten wie gut Genius funktioniert!
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Saugt sogar recht flott, dafür dass wahrscheinlich grad alle wie die Irren Cmd+R drücken.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ahh der zeigt nur 7.7 an ist aber 8 ^^
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich kann gar nicht nachvollziehen was sich hier einige Leute beschweren. Glaubt ihr etwa es kommen neue Macbooks auf einer Veranstaltung namens "Let's Rock"??
Es waren Updates der iPods zu erwarten und das neue iTunes. Kann man sich so etwas nicht denken ??
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Hoffentlich kann ich bald mein Nike+ Sensor vom Nano(oder zu Not einen neuen speziellen) an meinem "alten" iPhone nutzen. Müsste dann ja theoretisch gehen, wenn es so im neuen Touch drin ist.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Glaubt ihr etwa es kommen neue Macbooks auf einer Veranstaltung namens "Let's Rock"??

Naja das will nix heissen. Bei "Theres something in the Air" wars auch ein MacBook (Air) ;D

Aber mir ists egal. Ich hab nix erwartet ^^
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
So, Genius ist gestartet und Analysiert meine Mediathek gerade, mal schaun was dabei rauskommt!
 

Mutas

Jonagold
Registriert
02.09.07
Beiträge
18
in die ganze Keynote Geschichte von Apple wird jedes mal viel zu viel Erwartung gesteckt...
Die Apple-Jünger wollen am liebsten ein Update der gesammten Palette und oben drauf noch ein One More Thing... gebt euch doch mal zufrieden - weniger ist mehr.

Sehe ich auch so. Ich erinnere ich mich an die allgemeine Enttäuschung nach der Vorstellung des ersten iPhones, weil damals weder Mb und Mbp aktualisiert wurden...
 

lemac

Gala
Registriert
29.03.07
Beiträge
51
Ich kann gar nicht nachvollziehen was sich hier einige Leute beschweren. Glaubt ihr etwa es kommen neue Macbooks auf einer Veranstaltung namens "Let's Rock"??
Es waren Updates der iPods zu erwarten und das neue iTunes. Kann man sich so etwas nicht denken ??

Ich finde auch: Was habt Ihr im Ernst erwartet?
War doch toll: classic mit 120 GB langt (wer braucht schon mehr für was?)
touch pragmatisch verbessert (z. B. GPS ohne offline-Kartenmaterial bringt doch nichts)
nano - also mir gefällt er wieder besser als der letzte.

Nur meine Meinung!