• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
wie kannman denn bitte einen Barcode als Nummernschild haben??? Warum bekommt mighty Steve sowas?


Zuerst hab ich gedacht, dass macht er damit er wengier schnell erkannt wird. Aber so ganz ohne Nummernschild ist ja noch dümmer :D Wenigstens hat es etwas richtig nerdiges :cool:
 

Mitglied 41958

Gast
Ich glaube nicht yoshi ... ;) Beim Sex sind zuminderst Gefühle dabei. Man liebt sich. Du musst bloß das "richtige" Mädchen treffen, dann vergisst du die Keynotes. Das kannst du mir glauben. Ein persönliches Erlebnis von movidre.

Keynotes sind bloß Pressekonferenzen von einer Firma, die unser Geld haben will. ;):cool:

Frauen sind Wesen die unser Geld haben wollen!!!!!!!!!!:p
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
wie kannman denn bitte einen Barcode als Nummernschild haben??? Warum bekommt mighty Steve sowas?

weil die immer gestohlen wurden von apple-verrückten souvenir-jägern. kein witz.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
@schroepl: Klar er ist nach Deutschlang geflogen und hat ihn dann persönlich in seinen Learjet gefahren und ist nach Hause geflogen.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
hier gibts angeblich einen stream. aber bei mir lädt der link nicht
http://qik.com/Android

EDIT: doch jetzt... dauert bisschen

EDIT2: alles doooooof... ich bleib wei bwana :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
So was will ich auch haben :) Aber -ohne hier eine breite Diskussion über Automarken und Geschmack zu starten-: Ich hätte Steve durchaus mehr Geschmack bei der Auto-Wahl zugetraut... find ich ein bisschen... naja, Mercedes halt...

Und yoshi,... ach, vergiss es ;)

Bottrop? Affalterbach...
Ruhe! Nie wieder sowas! AMG kommt auf keinen Fall aus Bottrop! In Bottrop sitzt der bessere Tuner: Brabus! Fast direkt bei mir um die Ecke, wenn ich dann mal wieder da bin ;)

Bottrop ??? Schön ??? Wo ??
Bottrop ist schön, Bottrop hat sehr, sehr, sehr viele grüne Flächen, ebenso wie diese im ganzen Ruhrgebiet zu finden sind. Das dort früher einmal hier sehr viel Kohle gefördert wurde, tut der Flora und Fauna keinen Abbruch!
Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich diese Stadt mal so verteidigen werde ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Bin gerade vor der Arena in Frankfurt beim Madonna-Konzert und warte nicht nur gespannt auf Madonna, sondern auch auf Steve...:p

Deine Madonna wird so weit weg sein, da wirst du Steve aber näher kommen mit dem Live-Ticker.
Mein Gott gibt es dumme Leute...
 
  • Like
Reaktionen: Swizz

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich glaube nicht yoshi ... ;) Beim Sex sind zuminderst Gefühle dabei. Man liebt sich. Du musst bloß das "richtige" Mädchen treffen, dann vergisst du die Keynotes. Das kannst du mir glauben. Ein persönliches Erlebnis von movidre.

Keynotes sind bloß Pressekonferenzen von einer Firma, die unser Geld haben will. ;):cool:

Beim Sex müsen überhaupt keine Gefühle im Spiel sein :-D
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
hihi, bei qik.com gerade noch 800 besucher, bin jetzt mal gespannt, wie die zahl steigt ;o)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Frauen sind Wesen die unser Geld haben wollen!!!!!!!!!!:p
Wieso nicht? Eine Frau ist ein göttliches Wesen. Jede Frau. Und wenn man sie liebt, dann gönnt man dem Wesen auch ein Geschenk. Nicht jede Frau ist hinter deinem Geld her. ;):cool:

Genug von Frauen und Geld, back to topic, please!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube nicht yoshi ... ;) Beim Sex sind zuminderst Gefühle dabei. Man liebt sich. Du musst bloß das "richtige" Mädchen treffen, dann vergisst du die Keynotes. Das kannst du mir glauben. Ein persönliches Erlebnis von movidre.

Keynotes sind bloß Pressekonferenzen von einer Firma, die unser Geld haben will. ;):cool:
Ja aber bei Apple steckt da immer so ein besonderer Charme drin...das fängt bei diesem betörenden Geruch bei neuen Produkten an und endet bei Steves Humor..:p

Das ist einfach geil und einzigartig und das kriegt auch kein Weib hin...:p:-D