• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

Was zur Hölle?*g*
Kanntest du das noch nicht? Das ist die neue IKEA-Werbung.
tongue.gif

Keynotes sind wie Sex!:p
Bei "meiner" ersten Keynote war ich extrem aufgeregt und fand alles ganz toll, obwohl die Keynote rein objektiv betrachtet eher mittelmäßig war. Dem folgten weitere viel bessere Keynotes, die auch mehr Spaß gemacht haben, aber so aufgeregt war ich nie wieder.

Keinen Plan wer das ist... beim letzten mal hat er auf seinem stuhl gesessen und von der Keynote berichtet. ich gebe keine Garantie dafür, dass das heute wieder so ist... ich gehe einfach mal davon aus... letztes mal fand er z.B. MobileMe ganz super... bis jetzt passiert aber nicht viel... hat ja auch noch nicht angefangen in san francisco

Keynotes sind wie Sex!:p
Bei "meiner" ersten Keynote war ich extrem aufgeregt und fand alles ganz toll, obwohl die Keynote rein objektiv betrachtet eher mittelmäßig war. Dem folgten weitere viel bessere Keynotes, die auch mehr Spaß gemacht haben, aber so aufgeregt war ich nie wieder.

LOL!
Sehr geil :D

Wo nimmt AT die Quellen her? Oder habt ihr selbst einen Korrespondenten vor Ort? Oder doch gizmodo, engadget und slashgear?

Keynotes sind ja wohl BESSER als jeder Sex der Welt!:-o:-p

ICH FREU MICH SOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!:-p

Bin gerade vor der Arena in Frankfurt beim Madonna-Konzert und warte nicht nur gespannt auf Madonna, sondern auch auf Steve...:-p
Man...warum kann nicht jeder Tag so schön sein?!:-p:-p:-p

das war doch grad kein fehler
der wollte nur aufmerksamkeit
(die hat er wahrscheinlich schon)

Schaut mal bei aktive Benutzer in diesem Thema. Ich glaube die werden Server halten.