• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Keynotes sind ja wohl BESSER als jeder Sex der Welt!:oops::p

ICH FREU MICH SOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!:p

Bin gerade vor der Arena in Frankfurt beim Madonna-Konzert und warte nicht nur gespannt auf Madonna, sondern auch auf Steve...:p
Man...warum kann nicht jeder Tag so schön sein?!:p:p:p

Man Man Man... du hast ein Leben.... Viel spaß beim Konzert :) Meine Tante hat sie schon gesehen und war total begeistert...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Sorry hab grad eingeschaltet hier, irgendwas erwähnenswertes passiert? Oder kommen die großen News noch?

Schreibe aus Philadelphia und bin echt gespannt. Hab mir vor paar Tagen mein erstes Macbook Pro gekauft und bin schon ein Apple-Fan!

Wie sieht es eigentlich aus wenn ein neues MacBook Pro rauskommt, kann man sein altes eintauschen und die differenz zahlen oder irgendwelche ähnliche Angebote?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Steves Mercedes ist da....yyiiiiiiieeeeeeehaaaaaa!!!!:p
Gleich geht's loos!!:p
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Haha geil tatsächlich. Gibt mehrere Livestreams =) Bei mir gehen sie gerade ins Präsentationszimmer rein:cool: Ob der Stream während der Vorstellung weiterlaufen wird?
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Die Kollegen von iPhoneSavior haben offenbar Steve Jobs Mercedes SL55 AMG nur wenige Straßen weiter entdeckt. Steve Jobs verfügt über eine spezielle Berechtigung, anstelle eines Nummernschilds einen UPC-Barcode benutzen zu dürfen - es handelt sich also definitiv um sein Fahrzeug.

Steve Jobs doesnt need a license plate!
Steve Jobs actually pulls police over for speeding, he is that awesome.

See his car: http://farm1.static.flickr.com/31/61490613_5a2bf6976b.jpg?v=0
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
@Nike Keynote beginnt 19Uhr Live-Ticker von AT seit 18 Uhr. Nein. Es ist noch nichts passiert.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Keynotes sind ja wohl BESSER als jeder Sex der Welt!:oops::p
Ich glaube nicht yoshi ... ;) Beim Sex sind zuminderst Gefühle dabei. Man liebt sich. Du musst bloß das "richtige" Mädchen treffen, dann vergisst du die Keynotes. Das kannst du mir glauben. Ein persönliches Erlebnis von movidre.

Keynotes sind bloß Pressekonferenzen von einer Firma, die unser Geld haben will. ;):cool:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Keynotes sind ja wohl BESSER als jeder Sex der Welt!:oops::p

omg.. o_O entweder hattest du noch nie Sex oder Du bist ein "Sexmuffel" :p

Sex ist ja wohl BESSER als jede Keynote der Welt ... so gehört es.

Aber: Ich freue mich auch schon auf die neuen iPods und evtl. die neuen Macs oder so^^ Werde mir dann gleich iTunes 8.0 ziehen, falls es heute kommen sollte und gleich zum downloaden verfügbar sein sollte.
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
wie kannman denn bitte einen Barcode als Nummernschild haben??? Warum bekommt mighty Steve sowas?
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Steve Jobs fährt einen AMG, ob der den wohl persöhnlich abgeholt hat, immerhin kommen die aus dem schönsten Dorf der Welt... ;)