• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Der dünnste iPod Nano ever... MIT Lagesensor und Aufnahmefunktion - sprich Mikro!! WUHUUUU xD

Der sieht echt scharf aus :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Neuer nano wird schon mal nicht gekauft.
Grotten hässlich.
 

KamilSouthGe

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
5
Mann o mann. Bis jetzt ist ja nicht wirklich was Cooles dabei. Voll enttäuscht über das neue iTunes. Die Genius Playlists sind auch nicht wirklich was neues.
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Naja
ich fand 2 G besser als 3 G.
Und 4 G...
naja mit nem quer gehaltenen iPod Nano durche Gegend rennen.
Nää...
Das war auch nichts ^^
hoffentlich kommt noch der neue touch xD
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich finde den neuen Nano ziemlich schick. Rennt in die Läden und nehmt ihn mal in die Hand. Das Design passt. Leider kann ich meine Kreditkarte nicht zücken spare auf einen neuen Mac. *schnüff*
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Bah is der hässlich der iPod Nano.
Und Spiegelungen wird man jetzt gar nicht mehr entkommen. Man kann ihn ins Licht halten wie man will: bei der Wölbung wird sich immer was drin spiegeln.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
"...shake to shuffle!"
Das Konzept kenn ich irgendwoher... Sony Ericsson
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Siehe oben. Bei AT braucht jemand Englisch-Nachhilfe.

The 80GB is being upgraded to 120GB, and the 160GB is being discontinued.

discontinued heißt doch so viel wie eingestellt. Also bleibt der weiterhin bei 160 GB, oder wie?


Der neue nano sieht ganz gut aus. Das Clickwheel muss man mal real erleben. Auf den Renderbildern sieht es scheiße aus, auf den Fotos schon besser... Mal abwarten...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Geil... shake your iPod to shuffle your Music :-D --- wird gekauft. Und: Coverflow wie beim iPod touch / iPhone >> zur seite drehen... !! *freu*
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Siehe oben. Bei AT braucht jemand Englisch-Nachhilfe.

The 80GB is being upgraded to 120GB, and the 160GB is being discontinued.

Ok, jetzt verstehe ich das auch. Schade drum. Hätten ruhig ein weiteres Modell mit mehr GB einführen können. :-c