• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
...und die Server halten. :D Respekt Apfeltalk!
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ach komm schon, Apple. Jetzt sammelt ihr echt Daten in der Cloud über unser Hörverhalten und alles was ihr damit schafft ist ein "neuer" MiniStore. Erbärmlich! Ich will Last.fm-Zeugs in iTunes, und zwar dalli.

Das errinert mich an die letzte Keynote, als das neue iPhone 3G vorgestellt wurde. Allerdings erste in den letzten 15 Minuten :D DIe erste halbe Stunde verging mit dem neuen Appstore etc. und alle waren am rumfluchen *g*

War echt spannend damals, da dann rauskommen sollte ob das iPhone in der Schweiz rauskommen wird oder nicht:-D
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
klingt so als hätten sie sich von LastFM inspirieren lassen...
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Uff... jetzt gibts essen... zum glück hab ich nen touch :p
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
aktive Nutzer in diesem Thema : 2477 ... w00t!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
10:14AM "That's available today as a free download."

Ach ne, nicht wirklich, oder? Das war echt schon alles für iTunes 8?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Sehe ich das richtig das Genius also auch Zugriff hat wie oft man ein Lied abspielte und wieviele Sterne man vergab? Das wäre dann durchaus fortschrittlich.

Generell kann ich aber für mir sagen das ich solche Dienste ala´ Amazon "Kunden die dasselbe wie sie haben kauften auch" nicht wirklich benötige, mitunter können sie sogar lästig sein. Aber schauen wir mal. :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie gut, dass ich ne ne 7er Version gesichert habe*g*.
Ich weiß noch nicht, ob ich wechseln werde.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
wtf? 75% Marktanteil bei Mp3? Respekt...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kann einer von Euch iTunes 8.0 schon downloaden bzw. updaten?