1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LittleSnitch in der Version 2.0.4 erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 14.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Die Entwickler des kleinen, gerade einmal 2,2 MB umfassenden Programmes LittleSnitch, veröffentlichten heute ein Update auf Version 2.0.4.

    LittleSnitch ist ein für den Mac konzipiertes Programm, das alle ausgehenden Verbindungen überwacht und den Benutzer ggf. über nicht-authorisierte Verbindungen informiert.

    In den offiziellen Release Notes wirbt objective development, seines Zeichens Entwickler der Software, mit einer verbesserten Kompatibilität für 64-Bit Power-PC Systeme und einem behobenen Fehler, der innerhalb von JAVA-Entwicklungsumgebungen zu einem Kernel-Panic führen konnte.[/preview]

    Die aktuelle Version von LittleSnitch steht für alle interessierten Tester unter diesem Link zum Download bereit. Wer das Programm länger als drei Stunden nutzen möchte kann eine entsprechende Lizenz, deren Gültigkeit auf einen Mac begrenzt, ab 29 US-Dollar erwerben.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 14.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.08
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Ich finde im Programm gar keine Update-Funktion?

    OT: Dafür bekommt mein Apple Wireless Keyboard jetzt schon das Dritte in nur drei Wochen o_O
     
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    ich update mal ;)
    @Zeisel: geht vllt nur über die website
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    .. man könnte auch von einer Aktualisierung sprechen. Die entsprechende "neue" Software kannst du dir auf deren Webseite herunterladen.
     
  5. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    cool, ich mag die kleine software :)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. mußte über die Webside laden und und runterladen ;) Kannst dann aber deine bisherige Version dann aktualisieren :) Leider ist dann mal wieder nen Neustart erforderlich :(
     
  7. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Danke, dann werde ich dann mal machen. Wundert mich nur, dass LittleSnitch das nicht aus dem Programm heraus anbietet.
     
  8. CrunkSchwede

    CrunkSchwede Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    31
    Alternativen

    Gibt es hierzu Freeware-Alternativen? Bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Prog.

    greetz
     
  9. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Soweit ich weiss nicht, auf jeden Fall nicht in dieser Qualität.

    Aber: Der Preis ist sehr fair und das Programm ist jeden Cent wert, den es kostet!
     
  10. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
    Die Lizenz ist auf ein Jahr limitiert? :oops:
     
  11. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ich denke mal die updates werden auf ein jahr begrenzt sein.
     
  12. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Wo hast Du denn das gelesen? Link?
     
  13. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Im letzten Satz dieser Apfeltalk News steht das.

    MacApple
     
  14. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
    Das war eine Frage auf mein Zitat von diesem Artikel.
     
  15. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    :oops::-[:eek:
     
  16. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Also, ich kann auf der Herstellerseite dazu nichts finden. Die Aussage in der News ist einfach falsch.

    MacApple
     
  17. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen - die Lizenz bezieht sich auf einen Mac, nicht auf ein Jahr.
     
  18. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... huch, da kannsch ja nune aufatmen :-D
     
  19. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Das war der Fehler für die, die gern einen suchen (macht mein Chef auch immer ;) )

    Echt guter Aprilscherz - kann ich mir ja den Schweiß wieder von der Stirn wischen :p
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wobei dieser Satz bei näherer Betrachtung durchaus auch seine Reize hat:

    :p

    Sorry - ich konnte nicht anders!
     

Diese Seite empfehlen