• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LittleSnitch in der Version 2.0.4 erschienen

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die Entwickler des kleinen, gerade einmal 2,2 MB umfassenden Programmes LittleSnitch, veröffentlichten heute ein Update auf Version 2.0.4.

LittleSnitch ist ein für den Mac konzipiertes Programm, das alle ausgehenden Verbindungen überwacht und den Benutzer ggf. über nicht-authorisierte Verbindungen informiert.

In den offiziellen Release Notes wirbt objective development, seines Zeichens Entwickler der Software, mit einer verbesserten Kompatibilität für 64-Bit Power-PC Systeme und einem behobenen Fehler, der innerhalb von JAVA-Entwicklungsumgebungen zu einem Kernel-Panic führen konnte.[/preview]

Die aktuelle Version von LittleSnitch steht für alle interessierten Tester unter diesem Link zum Download bereit. Wer das Programm länger als drei Stunden nutzen möchte kann eine entsprechende Lizenz, deren Gültigkeit auf einen Mac begrenzt, ab 29 US-Dollar erwerben.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    9,3 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich finde im Programm gar keine Update-Funktion?

OT: Dafür bekommt mein Apple Wireless Keyboard jetzt schon das Dritte in nur drei Wochen o_O
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ich update mal ;)
@Zeisel: geht vllt nur über die website
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
cool, ich mag die kleine software :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich finde im Programm gar keine Update-Funktion?

.. mußte über die Webside laden und und runterladen ;) Kannst dann aber deine bisherige Version dann aktualisieren :) Leider ist dann mal wieder nen Neustart erforderlich :(
 

CrunkSchwede

Alkmene
Registriert
09.09.07
Beiträge
31
Alternativen

Gibt es hierzu Freeware-Alternativen? Bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Prog.

greetz
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Gibt es hierzu Freeware-Alternativen? Bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Prog.

greetz

Soweit ich weiss nicht, auf jeden Fall nicht in dieser Qualität.

Aber: Der Preis ist sehr fair und das Programm ist jeden Cent wert, den es kostet!
 

Mitglied 45133

Gast
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen - die Lizenz bezieht sich auf einen Mac, nicht auf ein Jahr.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen - die Lizenz bezieht sich auf einen Mac, nicht auf ein Jahr.

Das war der Fehler für die, die gern einen suchen (macht mein Chef auch immer ;) )

Echt guter Aprilscherz - kann ich mir ja den Schweiß wieder von der Stirn wischen :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wobei dieser Satz bei näherer Betrachtung durchaus auch seine Reize hat:

Wer das Programm länger als drei Stunden nutzen möchte kann eine entsprechende Lizenz, deren Gültigkeit auf einen Mac begrenzt, ab 29 US-Dollar erwerben.

:p

Sorry - ich konnte nicht anders!