• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LittleSnitch in der Version 2.0.4 erschienen

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
mmh seit ich es installiert hae habe ich höllischen ärger mit firefox und thunderbird?!?! wenn ich auf ebay gehen und in mein ebay gehen will funkt dies nicht und bei thunderbird bekomme ich in meiner auto. abfrage der emails immer eine fehlermeldung das das password nicht stimmt. bestätige ich es dann funktioniert es doch! zufall oder was ist das... habe nun LittleSnitch deinstalliert aber keine besserung...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es hat nicht rein zufällig jemand nach diesem Update heftigeste Probleme mit seinem Rechner bekommen? Meine OS X - Installation ist seit gestern offenbar kaputt, und ich rekonstruiere gerade, was ich gestern alles gemacht habe. In der Liste kommt auch vor, dass ich das Update zu Little Snitch eingespielt habe..