• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Little Snitch 2.0

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich brauche nicht sonderlich viel Schlaf ;),aber ist ja Wochenende.

Um diese Urzeit werde ich dann schonmal Schnitzel und Bratwurst auf den Grill legen und ein Hefewaizen trinken. ;)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Als ich heute morgen hier las, ist mir gleich aufgefallen, dass sich Little Snitch bei mir gestern abend aus unbekannten Gründen verabschiedet hat.
Habe die alte Version von Hand deinstalliert und nur die Regeln übrig gelassen.Danach die neue Version gezogen, problemlos installiert und es läuft prima!
Mehr kann ich noch nicht sagen. ....
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Dowlnload, entpackt, installiert, Neustart, läuft.
keine Probleme aufgetreten. Regeln und Einstellungen alle da.
 

Anhänge

  • Little Snitch KonfigurationSchnappschuss001.png
    Little Snitch KonfigurationSchnappschuss001.png
    19,1 KB · Aufrufe: 135
  • Like
Reaktionen: marcozingel

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Besten Dank für's Feedback, dann weiß ich ja, was ich nach der Arbeit als Erstes erledige.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Herzlichen Dank für die "pünktliche" Rückmeldung. ;)

Steaks sind gleich durch. ;)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ja, leo. ich vergass.....
ich habe allerdings einen schweinebraten in der röhre, keine steaks.