• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Liste: Die Macken von Firmware 2.0

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Safari stürzt zb. oft ab wenn man auf ein Eingabe Feld geht, wie zb. hier im Forum Feld. Man merkt es daran das die Raststur Eingabe in Zeitlupe kommt, Fan weiß ich das Safari gleich Weg ist
Kann ich bestätigen. Hab dieses Problem dauernd.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Super Monkey Ball startet oft nicht, erst nach einem Reboot des iPods geht es dann.
 

Cryingfreeman

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
11
Als Safari den link zum Jailbreak blog öffnen wollte ist das Iphone voll abgeschmiert, mußte restarten mit der Home und PWR Taste.
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Ich komm bei Super Monkey Ball nicht weiter, dieses hochgepriesene Spiel, dass eher für Toch/iPhones gedacht ist als für den Dreamcast hinterlässt bei mir nur entäuschung. Es ist soooo schwer, meine mutter und mein bruder kommen auch nicht weiter, ist es normal, dass man beim 7. Level in der ersten Welt nicht weiter kommt?
 

Joerg66

Alkmene
Registriert
20.07.08
Beiträge
34
Schrott und was man so alles über Apple und iPhone liest.

... mal ehrlich - das kommt immer nur von den Neidern! Bzgl. iPhone....

Ich habe privat und über meinen Job schon so ziemlich jedes tolle Gerät und Technik ausprobieren können - es gibt nichts vergleichbares zum iPhone!

Verkauft doch einfach Eure Apple Besitztümer und wechselt ins Windows Lager - dann könnt Ihr Euch an anderer Stelle täglich über die Mängel und Abstürze auslassen. Ihr habt die Gewissheit - es gibt immer was zu schreiben :))
 

Cryingfreeman

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
11
Schrott und was man so alles über Apple und iPhone liest.

... mal ehrlich - das kommt immer nur von den Neidern! Bzgl. iPhone....

Ich habe privat und über meinen Job schon so ziemlich jedes tolle Gerät und Technik ausprobieren können - es gibt nichts vergleichbares zum iPhone!

Verkauft doch einfach Eure Apple Besitztümer und wechselt ins Windows Lager - dann könnt Ihr Euch an anderer Stelle täglich über die Mängel und Abstürze auslassen. Ihr habt die Gewissheit - es gibt immer was zu schreiben :))

Ich habe das iPhone jetzt seit 6 tage in bin soweit auch zufrieden, bis auf ein paar kleinigkeiten.
Ich habe auch viel mit Diversen Geräten zu tun, und ans iPhone kommt nix ran.

Der Akku könnte etwas länger halten.
PS. Mein K800i mit allen Sachen an hat auch innerhalb von 2 Tagen den Akku leer.

Von der Anzeige,Bedienung und Funktion ist das iPhone Hamma.
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
Krass wieviele Leute sich nur zum flamen anmelden. Zuviel Zeit?
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
... dann gehört er in das Feld "2. Vorname"

Bitte schaut Euch die einzelnen Felder die im Adressbuch möglich sind mal an, da findet man noch einiges.

Schöne Grüße,
Peter

Schon klar. Es gibt auch einen Suffix und alles. Es bringt auch keinen um. In der WIndows-Welt ist alles noch viel schlimmer. Vom Krieg und Hunger in dieser Welt will ich garnicht erst anfangen. Trotzdem ist es ein Bug. Ende
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Zustimmung. Doppelnamen gehören in ein Feld mit Bindestrich in der Mitte und nicht unter "2. Vorname".

Und wenn jemand im Geschäftsverkehr Torben-H. Schmitz als Namen in der Absenderadresse angibt, dann will ich das auch richtig einspeichern können.
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
Keine Suchfunktion für Ipod Inhalte (Lieder/Interpreten) auf dem 3G. Das hat doch sogar der Nano schon gehabt!

Sms Nachrichten zeigen keine Zeiten des Eingangs an. (nur bei der ersten SMS Täglich je Kontakt)

e-Mail ohne Unterordner!
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
Keine Suchfunktion für Ipod Inhalte (Lieder/Interpreten) auf dem 3G. Das hat doch sogar der Nano schon gehabt!

Sms Nachrichten zeigen keine Zeiten des Eingangs an. (nur bei der ersten SMS Täglich je Kontakt)

e-Mail ohne Unterordner!

e-Mails können nicht vorgeschrieben bzw. gespeichert werden und später bearbeitet und versand werden (abhilfe schafft es höchstens eine Notiz zu erstellen und diese dann via mail zu versenden!)
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
stimmt tatsächlich es geht mit dem speichern, man muss nur mal drauf kommen das diese auswahloption erst kommt wenn man auf abbrechen geht...

Danke!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nicht direkt Firmware-Bug related, aber in der Chanel App aus dem AppStore hat man "Austria" mit "Australia" verwechselt und nun liegt Österreich in Ozeanien. Wien, Sydney und Melbourne werden als Städe in "Oceania->Austria" gelistet.
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Kurze Frage: Hört ihr während ihr grad mp3s hört eingehende SMS oder sonstige Sounds?
 

atreus

Erdapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
1
Moin,
dann will ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen :)
Habe eigentlich nur bis jetzt zwei nervige Negativpunkte.
1. Die Zeitverzögerung der Tastatur beim tippen.
2. Die Akkulaufzeit und die nicht akzeptable Batterieladestandsanzeige. Die zeigte nämlich seit gestern, bis gerade eben, einen vollen Akku. Habe mir nichts dabei gedacht. Dann wollte ich telefonieren, doch das iPhone fuhr herunter und schaltete sich ab. Der Akku war nämlich entgegen der Anzeige leer. Jetzt läd es wieder fleissig und ich bin mal gespannt, ob die Anzeige diesmal funktioniert. o_O

Danke für die Aufmerksamkeit
atreus
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Mich nervt das neue Kontakte-Symbol, da es absolut sinnlos auf einem iPhone ist.
Gibt es aktuell eine Möglichkeit, das auszublenden?