• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liste: Die Macken von Firmware 2.0

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Jetzt gehts bei mir auch los!
Kalender ist total durcheinander, bei Geburtstagen wird dreimal ein eintrag produziert Home, Calender, Outlook Calender.
Super jetzt hab ich jeden Geburtstag zumindest 2 mal drauf. 1 mal als Ganztägiges Ereigniss und 2. als Termin von 23:00 bis 23:00 nächsten Tages.
Das nervt alles richtig, obwohl ich sagen muss das Outlook 2003 auch das allerletzte ist!!!!!
Gibt es Alternativen fürn Win PC? Outlook ist viel zu unübersichtlich und vollkommen überladen, zumindest für mich.
Gruss
Heinz
der immer noch nicht zitieren und antworten kann, nur Direktanwort geht :(
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Cool, jetzt hat sich mein iP einfach mal weggehängt und liess sich nicht so ohne weiteres wieder rebooten. Es waren mehrere Anläufe mit verschiedensten Kombination aus Tastendrücken nötig, damit es wieder reagiert. Mitten in Safari einfach eingefroren. An die gelegentlichen Abstürze von Safari hatte ich mich ja schon bald gewöhnt, aber dass es mal eben einfriert, das ist mir total neu.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also bei mir läuft jetzt (fast) alles reibungslos. Möchte das nur mal loswerden, dass es auch funktionieren kann. Bis auf das Syncen von OmniFocus habe ich keine Beschwerden - und dafür kann Apple ja nichts. Sogar bei meinen eMails würde ich von Push sprechen. Also soweit so gut.

Gruß
/arris
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Dauert bei mir ca. 3-4 Minuten. (iPod Touch allerdings)

Gruss
CRiMe
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe gestern mal zum Spaß auf die Uhr geschaut. Datensicherung, Datensync und das Aufspielen von 4 neuen Apps aus dem AppStore hat 2 Stunden 11 Minuten gedauert. Das kann es echt nicht sein.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Jo, das is ne Frechheit!

Bei mir hat sich das iPhone am Startbildschirm (Apfellogo) aufgehängt!!!

Habs jetzt mit iTunes verbunden und es wird erkannt, aber der Bildschirm bleibt...

Muss ich wiederherstellen? (Hab ich doch erst am Dienstag)...
 

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
Ich habe gestern mal zum Spaß auf die Uhr geschaut. Datensicherung, Datensync und das Aufspielen von 4 neuen Apps aus dem AppStore hat 2 Stunden 11 Minuten gedauert. Das kann es echt nicht sein.

Das flutscht bei mir alles wir gewohnt.
Reine Datensicherung und einige Lieder synchronisieren, ca. 2 Minuten. Alles ratz fatz erledigt.

Die WLAN Stärke ist leider viel schwächer als vor dem FW Update
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Was für eine Scheiiiiiiii, hab mal das I Phone zurückgesetzt, Kalender immer noch zerschossen.
Geburtstage dauern da immer 2 Tage jeweils von 23:00 bis 23:00 nächsten Tag.
Dieses mobile Me, hat das eine eigene Oberfläche im Web oder wie muss ich mir das vorstellen?
D.h. kann ich auch ohne dieses Scheiiii Outlook arbeiten, Nachteil wäre muss immer Online sein.
Ok wenn WEB abstürtzt hab ich ja immer noch das IPhone, aber wäre sch ein komisches Gefühl.
wie siehts denn da mit der Sicherheit aus?
Gruss
Heinz
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hatte gestern auch ein Prob: iPod stürzt ab und startet neu: aber nach 10 Min kam immer noch kein "push to unlock"-Bildschirm... musste ihn wiederherstellen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ob dieser Herr wohl von Nokia und Co. beauftragt wurde?

2008-07-17_1854.png
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Find ich aber lustig das er seine Tele-Nummer angegeben hat, der kriegt bestimmt ein paar "Liebesanrufe"... ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Anmerkung.

Find ich aber lustig das er seine Tele-Nummer angegeben hat, der kriegt bestimmt ein paar "Liebesanrufe"... ;)
Man _muss_ eine Telefonnummer angeben, wenn man eine Domain registriert, ebenso eine Adresse. Da ist nix Lustiges dran.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
hier ist jemand ziemlich stinkisch ;) iPhone

Salz in die Wunden der verarschten iPhone-Käufer! Aber unterhaltsam.
Auf der Seite steht unten "- wir fangen gerade erst an! Wird fortgesetzt". Letzte Aktualisierung am 19.05.08 - hat Apple Schweigegeld gezahlt? :) Es handelt sich dabei ja wohl um das 2G und ich hoffe, dass mit dem 3G vllt. einige Fehler schon behoben wurden.- Ich bin noch nicht jeden Punkt durchgegangen. Eigentlich will ich es gar nicht wissen.

@AgentSmith:
Die Recherche auf whois hättest du dir sparen können, steht auch alles im Impressum oben links.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Recherche? "whois" im Terminal einzugeben ist wohl nicht wirklich "Recherche" ;)

Verarscht fühle ich mich nicht. FW 1.1.4 war eine sehr gute Software. FW 2.0 leidet momentan noch an Kinderkrankheiten, wird aber sicher auch irgendwann die Qualität der 1.1.4er FW erreichen.

Was die fehlenden Funktionen angeht: Wayne... Lieber ein iPhone, das wenig kann, aber dafür das Wenige unvergleichbar gut meistert, als ein anderes Handy, welches tausend Features bietet (von denen ich 900 nicht gebrauchen kann), aber dafür mich mit ewiger Rumfrickelei bestraft.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich habe ein Problem bei der synchro:
wenn ich das iPhone (1.G.) ins Dock packe rödelt iTunes erst mal ne Minute mit beachball vor sich hin, bevor es dann los geht.
Die Syncro der Programme läuft auch nicht sauber, wenn ich ein App über iTunes kaufe, wird das meist erst durch mehrmaliges syncen übertragen.
Apps die ich übers iPhone kaufe werden nicht zuverlässig an den Mac übertragen.

Diese Software hakt an allen Ecken und Enden, wen da nicht bald ein update kommt, gehe ich wieder zurück auf 1.1.4
 

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
Bei mir ist es jetzt beim iPod des iPhones so, dass er sich nur sehr kurz merkt was ich gerade höre.
Sobald er ein paar Minuten im Standby Modus ist kann ich nicht mehr im gleichen Titel einsteigen beim Hören.

Das war meiner Meinung nach unter der alten Firmware noch nicht so
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
was meint ihr denn wie lange das dauern wird bis die ein update rausbringen?