• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lisa 15 Jahre alt (Eure erste Kiste..?)

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Mein erster Computer war ein C128 von Commodore mit Datasette.
Später bekam ich eine 1541 II dazu.

Der erste selbstbezahlte war dann der Amiga 500. Den gabs im Angebot
weil die Stefanie Tücking-Edition ja auch verkauft werden musste :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Der 1. PC der bei uns im Hause stand war ein Packard Bell mit nem 386 Pentium Prozessor und sage und schreibe 4 MB RAM und glaub 800MB Festplatte. Das war 1992. Ab 1996 hatte ich verschiedene, selbst zusammengeschraubte Rechner zum zocken. 2003 hab ich mir dann eine HP Pavilion Notebook gekauft.

Der 1. Mac wurde vor ca 2 1/2 Jahren angeschafft, ein MiniMac mit 1,5 Ghz Intel Core Solo, 512 MB RAM usw.