• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion schon morgen?

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Mitten in der Nacht wirst du nie erleben das eine Firma solch einen Release veröffentlicht, es müssen ja schließlich auch Leute da sein wenn es zu Problemen kommt. Ein Release wird meistens zu Arbeitsbeginn veröffentlicht...alles andere wäre als würde man sich selbst gegen die Wand fahren.
Ich erinnere da mal an den Panther Release. Verkaufsstart war da Freitags 20:00 Uhr!

MacApple
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich glaube nicht. 8.30 dürfte PST sein, also 17.30 MESZ.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Lion schon morgen? Nein, heute

denk auch nicht, dass es nach EDT geht, da zu dem Zeitpunkt es in Cupertion ja noch nacht ist.
wir werden es sehen.
denk aber eher 18-19uhr.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Also bei mir ist er auch weggegangen zu dieser Zeit.. Und er ist immernoch weg. Sollte also kein Fehler sein.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Bei mir ist er da, gerade 2 Apps updated ;)
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Mal was anderes: ich bin zurzeit ans Bett gefesselt, gibt es da die Möglichkeit iTunes karten Codes im internetz zu kaufen und sich dann die Codes per Mail zusenden zu lassen? Sonst muss ich mich doch wohl oder übel in Media Markt schleppen :-D
 

shipp

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
12
Er spricht vom AppLE Store, der ist in der Tat down ;)
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Mal was anderes: ich bin zurzeit ans Bett gefesselt, gibt es da die Möglichkeit iTunes karten Codes im internetz zu kaufen und sich dann die Codes per Mail zusenden zu lassen? Sonst muss ich mich doch wohl oder übel in Media Markt schleppen :-D

Eventuell einfach eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten nutzen, wenn du keine Kreditkarte hast? Vielleicht ist da ja was passende dabei..

An dir Nörgler oben: Ihr wisst, dass wir nicht den Mac App Store meinen, sondern die ordinäre Website, auf der Apple seine Hardware verkauft?
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Leute nicht der MAC Appstore ist down sondern der Apple Store auf der Seite www.apple.de

Klar kannst du deine Apps updaten, das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

LG
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mal was anderes: ich bin zurzeit ans Bett gefesselt, gibt es da die Möglichkeit iTunes karten Codes im internetz zu kaufen und sich dann die Codes per Mail zusenden zu lassen? Sonst muss ich mich doch wohl oder übel in Media Markt schleppen :-D

Hats dich erwischt? Genau wie mich... Penny,Rewe usw. verkaufen auch Karten ;) Bei mir ist das 200m von zu Hause
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Geht nicht mein click and buy Account wurde gesperrt :-D
Hats dich erwischt? Genau wie mich... Penny,Rewe usw. verkaufen auch Karten ;) Bei mir ist das 200m von zu Hause

Nicht ganz. Wurde am Fuss operiert und bin deshalb ans Bett gefesselt :D
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Geht nicht mein click and buy Account wurde gesperrt :-D

Kenn ich meine auch, das hat aber damit zu tun das eine 3 mal jeweils 60 euro mit meinem ACC was gekauft haben. Ich wußte bis zu dem Zeitpunkt garnicht das ich ein Click And buy Konto habe. Naja Konto gesperrt und seit 3 Monaten nix mehr von dennen gehört, nachdem ich das Geldhabe zurück gehen lassen und ihnen eine Email geschrieben habe.
Gut das ich bei itunes mein K-Karte nutze
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Jetzt heißt es Warten mal sehen was es alles neues Heute gibt vlt. neue Hardware und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Lion :)