• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lion schon morgen?

Mal was anderes: ich bin zurzeit ans Bett gefesselt, gibt es da die Möglichkeit iTunes karten Codes im internetz zu kaufen und sich dann die Codes per Mail zusenden zu lassen? Sonst muss ich mich doch wohl oder übel in Media Markt schleppen :-D

Yepp ebay. So fülle ich meinen US Account regelmässig auf. Nur aufpassen das der Händler auch dazu schreibt das er sofort per email liefert und nimm keinen mit 5 positiven Bewertungen sondern eher einen der 1k+ Anbieter. Soll auch Händler geben die gefakte Codes verschicken hatte ich aber in all den Jahren nicht einmal.

Wie Du dann bei ebay allerdings bezahlst weiss ich jetzt auch nciht ;-) Paypal?

Der bekommt täglich haufenweise Beiträge, es gibt keinen Grund den als nicht aktuell anzusehen...

Problem gelöst! Habe grade bei einem online gamestore (:-D) eine 25€ Karte gekauft und direkt mein Guthaben aufgestockt. Der Löwe kann kommen :-P

Na dann hoffe ich für dich, dass es wirklich 23,99 kostet und nicht 29€ ^^

Und wieso soll es 29€ kosten wenn überall 23,99€ steht?

Sind hier alle schon janz uffjeregt,was?:-D

Schaut euch das an...

...Ich denke das sollte einigen hier helfen: KLICK

Vielleicht wird es dann ja besser.

Alles wird gut. Versprochen.

Deswegen schweigen sie alle :D Rasten aus vor den Bildschirmen

Ich bin nicht aufgeregt...
Bei mir brüllt der Löwe erst wenn es eine einfache Möglichkeit gibt ihn auf eine DUAL CORE zu installieren.
Denn nen neuen Mac kaufe ich deswegen nicht.

Warum sollte die Installation auf einem Core 2 Duo anders sein als auf einem neueren Mac?!?

laut Chip. de kommt im September auch das Iphone 5 raus. "es kann ja garkein Iphone 4 (v2, gs, s) rauskommen... es muss auf jeden fall das 5 er sein (o-ton)