• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lion schon morgen?

hab's auch gerade gesehn auf MacRumors.com. The Lion sleeps tonight... und morgen steht er endlich auf! :)

Denk daran dass in Cupertino die Uhren anders ticken ;-)

Ah, was solls, für mich trifft der Titel weiterhin zu, bis WD eine neue Firmware rausbringt...

Juhu morgen ist es soweit :-p

Nee heute soll es schon kommen ! Super

Zuletzt bearbeitet:
ich warte mal is meine ssd da ist, bau sie dann ein und überlege danach auf lion umzusteigen. bis dahin sieht man ja was die kritiken sagen.

So Backup wurde gemacht. Lasset den Löwen frei :-)

Sooo Cuppertino ist jetzt 00:00 :D Und Lion ist....................NICHT da :D
Der Löwe schläft wohl noch :D

Jup, 14:30 Uhr den download starten, 20:30 ist er dann fertig ;)

Sooo Cuppertino ist jetzt 00:00 :D Und Lion ist....................NICHT da :D
Der Löwe schläft wohl noch :D

Mitten in der Nacht wirst du nie erleben das eine Firma solch einen Release veröffentlicht, es müssen ja schließlich auch Leute da sein wenn es zu Problemen kommt. Ein Release wird meistens zu Arbeitsbeginn veröffentlicht...alles andere wäre als würde man sich selbst gegen die Wand fahren.

THX! Hmm dann abwarten :P Werde es sowieso frühestens nächsten Donnerstag installieren :(

Laut verschiedener Quellen soll es um 8.30 Uhr Ortszeit losgehen. Dann ist es bei uns genau 14.30 Uhr.