• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion schon morgen?

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn du die Benachrichtigung bestellst, muss du nicht extra nachschauen - ganz einfach.
 

Dinofelis

Gast
verhungern in Somalia 10 Kinder...

Und was tust du gegen den Hunger auf der Welt?

Ich schlage dir vor, sofort deinen Mac zu verkaufen und den Erlös an Ärzte ohne Grenzen zu spenden, oder dieser Vereinigung wahrer Helden nun endlich beizutreten.

Das ist kein Witz. Die aktiven Mitglieder bei Ärzte ohne Grenzen sind tatsächlich die wahren Helden der globalen Gesellschaft. Da kann kein sesselfurzender Mac-Fan jemals mithalten.

Lieber weniger Sprüche klopfen.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

Antoine

Gala
Registriert
15.08.10
Beiträge
52
:) Ich bin für Gerüchtestreuerei - wie sie Apple gerne macht, glaub ich anfällig.... Wo ist noch mal der Ironie Smiley???? :)
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Snow Leo läuft doch super.... Ihr habt Probleme !!! :D

Ich hab hier nun seit 2 Tagen nen neues Macbookpro stehen und kann es nicht richtig nutzen, warte auf Lion, damit ich endlich die ganzen Programme aufspielen kann.

Klingt komisch, aber ich will einfach ein neues, schickes und schnelles System haben.

Upgrade hin oder her, denke so ist es einfach besser :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du denkst wirklich das Lion sofort schnell und perfekt läuft?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
so ein Schwachfug - hättest du hlt erst "danach" gekauft, wenn du das völlig veraltete System eh nicht nutzen kannst

Leute gibts ...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wohl wahr... wobei ich guck nochmal, den gestern war morgen ja heute :-D
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Zitat von thommyfarmer
verhungern in Somalia 10 Kinder...

Hast du vollkommen recht... die 1200 Euro, die ich nun in mein neues MbP investiert habe, wären in Somalia besser aufgehoben.

Leider habe ich selbst mal bei so einer "Hilfsorganisation" gearbeitet und weiß, wer sich an solchen Spenden bereichert. Ich nehmen, wenn ich endlich reich bin, ein Teil meines Geldes und baue eine Krankenhaus. So helfe ich den Menschen wenigstens wirklich.. von diesen pseudo Spenden sehen die Leute leider fast nie etwas.
 

reinsch

Gloster
Registriert
02.02.11
Beiträge
61
@ Dinofelis
Ich denke auch nicht dass reinsch den gemeint hat ;)

Exakt!!!

Das bestreitet doch keiner, und meinen Apple Aktien hat es ja auch gutgetan.
Aber MS ist Marktführer und deren OS kann ich nichts positives abgewinnen, aber dennoch nutzen es die Mehrzahl der Computernutzer und nebenbei erwähnt sicherlich auch nebenbei zumindest auch die Mehrheit der Switcher, für die es teilweise nur schick ist einen angebissenen Apfel auf ihrem Rechner zu haben.
Kunden-/Nutzerzahlen sagen ja nichts darüber aus, ob etwas gut oder nicht gut ist und was gut oder nicht gut ist, das ist subjektiv.

Ich rede hier auch nicht konkret von Nutzern, sonder von Zuwachsraten. Diese sind meist ein Indiz für gute Produkte oder ein boomender Sektor. Und die Computerbranche hat in den letzten Jahren ja nicht gerade extrem zugelegt. MS hat wohl eher kleinere Zuwachsraten, insbesondere relative Zuwächse. Da sieht das bei Apple schon anders aus.

Ich fand Apple früher nie Attraktiv. Heute aber liefern sie ausgereifte gute Produkte, die auch für den normalen Verbraucher erschwinglich sind und keine Nachteile mehr haben. Ganz besonders meine ich hier die App-Vielfalt und Spiele unter Mac, aber auch die Verabschiedung von PPC war überfällig. Aber so genau kenne ich mich da auch gar nicht aus. Ich weiß nur, dass Apple erst seit ca. 3-4 Jahren eine Wirkliche Alternative für mich darstellt. Ich würde auch gerne Produkte von anderen Herstellern, die nicht Sony, Asus oder Samsung heißen. Aber die bauen fast nur Müll und haben einen miesen Support. Dann gebe ich lieber 20% mehr aus, wenn überhaupt und kaufe bei einem verantwortungsvollen Hersteller ein. Da gibt es für mich im NB-Sektor Apple und Lenovo. Für Lenovo bezahle ich aber noch mal 50% mehr, wenn ich die gleich Leistung haben möchte, die mir Apple bietet. Für mich ist Apple kein Kult, sondern eine reine Vernunftwahl die ich zum Glück aus vergangenen Erfahrung gemacht habe. Bislang wurde ich noch von keinem Apple-Produkt enttäuscht. Ganz besonders nicht von der Software.

Deswegen fiebere ich auch ein wenig Lion hinterher. Da ich auch gerade meine Bachelor-Thesis schreibe, kommen mir hier auch einige Funktionen gerade recht, die ich sinnvoll nutzen könnte. Apple sagt Juli, dass ist okay. Mich ärgert aber echt, dass manche Möchtegernjournalisten und einige Trolls die diese füttern, offensichtlich die Leser verarschen wollen. Und alle weiteren Medien mischen wegen der Aktualität dann auch noch mit. Apple handelt hier meiner Meinung nach vernünftig, auch wenn sie Sony oder Medion heißen würden. Mich stören hier viel mehr die Lügen der Autoren um OS X Lion.

[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinofelis

Gast
Leider habe ich selbst mal bei so einer "Hilfsorganisation" gearbeitet und weiß, wer sich an solchen Spenden bereichert. Ich nehmen, wenn ich endlich reich bin, ein Teil meines Geldes und baue eine Krankenhaus. So helfe ich den Menschen wenigstens wirklich.. von diesen pseudo Spenden sehen die Leute leider fast nie etwas.

[entfernt - Apfeltalk]

Beschäftige dich bitte mal mit Ärzte ohne Grenzen, und bitte - verkaufe deinen Mac sofort! Das hilft auch dem Apfeltalk-Forum.


Möchtegernjournalisten [...] Trolls [...] verarschen [...] Medien [...] Aktualität [...] Apple [...] Sony [...] Medion [...] Lügen [...] OS X Lion.

LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: McBook

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
[entfernt - Apfeltalk]

Beschäftige dich bitte mal mit Ärzte ohne Grenzen, und bitte - verkaufe deinen Mac sofort! Das hilft auch dem Apfeltalk-Forum.

Die Zeit bei dem Verein hat halt abgehärtet... die restlichen Kommentare zu deinem " Beitrag " erspare ich mir mal , führt ja zu nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinofelis

Gast
Die Zeit bei dem Verein hat halt abgehärtet... die restlichen Kommentare zu deinem " Beitrag " erspare ich mir mal , führt ja zu nichts

Sorry, aber deine Ausführungen zu "wenn ich dann mal reich bin baue ich ein Krankenhaus und helfe dann", mit gleichzeitiger, völlig unbegründeter Beschimpfung von heutigen Hilfsorganisationen sind wirklich unerträglich. [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
[entfernt - Apfeltalk].

Es ist nichts dagegen einzuwenden dass man auf Lion wartet es ist mehr, wie "energisch" das einige doch tun.
Und so gut, wie ihr über den Inhalt des Stores informiert seid brauchst du mir nicht erzählen ich hänge zuviel vor dem Mac.
Wer 11 Stunden arbeitet darf abends auch mal relaxen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Mich stören hier viel mehr die Lügen der Autoren um OS X Lion.

Da lügt doch keiner, da postet ein ominöser Marc, das er beim Support angerufen hat und die Info bekam, Lion erscheint ?Morgen?, dieses bekommt eine Dynamik und viele springen auf diesen Zug und halten 1 Statement von einem Nutzer für den heiligen Gral der Gerüchte.
Ich bitte dich, wer kann einen derartigen Quatsch, aus einer dubiosen Quelle, von einem Telefongespräch, das nur auf einen einzigen beruht, Glauben schenken, wenn nicht Lemminge, die jedem hingeworfenen Gerücht von einer Klippe willig folgen und keine eigenen Rückschlüsse mehr ziehen können.

Zu deinen anderen Punkten, volle Unterstützung, mit der Einschränkung, das Apple niemals in seiner Geschichte so viele Produkte auf den Markt geschmissen hat, die bereits ab Werk Serienfehler haben, wie heute, das die Qualitätskontrolle bei Apple, was Software angeht, nie so mässig war wie heute, das Apple jetzt Mainstream ist( wie gesagt, meinen Aktien tut das gut) und das viele NeuNutzer das auch so wollen oder tolerieren ist ja auch ok, die kennen es nicht anders, wie du sagst, vermutlich hatten ihre WinRechner/Systeme noch mehr Mängel und für sie ist es neben dem Image, das Apple vermittelt sogar ein Fortschritt. Aber für mich bedeutet das und das was man an Lion sieht, wohin der Zug fahren wird, das Apple für mich zunehmend an Attraktivität verliert.
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
[entfernt - Apfeltalk].
Sehe keinen "Moderator" Status bei dir... muss sowas sein ?

Werde jetzt hier nicht erläutern, was ich alles für regionale Einrichtungen tue ; es geht immerhin um LION !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: