• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Lion schon morgen?

MIB70

Braeburn
Registriert
27.12.09
Beiträge
46
Ich finde diesen "wann-erscheint-endlich-lion-spekulations-thread" auch nicht schlimm. Zum einen sind hier doch sehr viele (mich eingeschlossen) Apple-Fans, die es kaum erwarten können, die neuen Features zu probieren. Und zum anderen brauchen die, die das nicht so interessiert, ja diesen Thread gar nicht lesen. Ich wäre auch froh gewesen, wenn ich heute Abend schon mit dem Löwen hätte spielen können. Aber sieht wohl im Moment nicht danach aus... :-c
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ja jetzt nicht streiten, sind doch nur noch 5 Minuten bis zur Download Freigabe 
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ich finde diesen "wann-erscheint-endlich-lion-spekulations-thread" auch nicht schlimm. Zum einen sind hier doch sehr viele (mich eingeschlossen) Apple-Fans, die es kaum erwarten können, die neuen Features zu probieren. Und zum anderen brauchen die, die das nicht so interessiert, ja diesen Thread gar nicht lesen. Ich wäre auch froh gewesen, wenn ich heute Abend schon mit dem Löwen hätte spielen können. Aber sieht wohl im Moment nicht danach aus... :-c

Wenns heute nicht kommt, wer macht denn den nächsten Thread auf, anstatt diesen zu verwenden? Lion Threads gibt es nun wirklich schon genug...
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Wenns heute nicht kommt, wer macht denn den nächsten Thread auf, anstatt diesen zu verwenden? Lion Threads gibt es nun wirklich schon genug...

Es geht doch nicht um heute, der Titel sagt doch Lion .... morgen. Also warten wir bis morgen usw usw usw
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Bei Macuser.de ist den Moderatoren der Hemdkragen geplatzt und ab sofort wird jeder Thread der sich mit dem vermuteten Erscheinungstermin von Lion beschäftigt sofort und ohne Umwege geschlossen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
da siehste mal - hier ist alles besser, sogar die Mod-Hemdkragen.
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
war wohl nix mit Lion heute ;P schade :D aber naja die paar tage kann man jetz auch noch warten :D
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
auf die Plätze fertig los mit den Spekulationen über den möglich erscheinungstermin
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Ich habe mein MBP nach dem 06.Juni bestellt. D.h. ich kann Lion kostenlos laden!? Hab aber gelesen, das ich mich innerhalb von 30 Tagen bei Apple irgendwo anmelden muss um für den Download freigeschaltet zu sein. Wo muss ich das machen???