• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Lion schon morgen?

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn du auch bis 18:00 gewartet hättest mit der Meldung ...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Bei mir ist es schon 18 Uhr :) Meine Uhr auf Arbeit geht genauso falsch wie meine Glaskugel :)
Hättet ihr euere Uhren vor gestellt, hättet ihr es auch schon früher laden können ^^
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
aaaah. Eventuell geht die Apple Uhr ja 5 Min anders... aaaah :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Apple wird hoffentlich nicht den Fehler zweimal machen und eine Software zu früh bringen.
Aber egal: Das Gemecker kommt sowieso. Denn einiges an betagter Software wird unter dem Löwen nicht mehr laufen.
beinhorn kann warten und findet: Snow Leopard ist noch recht gebrauchstüchtig.

P.S: Wieder viele Trolle hier unterwegs.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Warum eigentlich 18 Uhr?
Die Keynotes gehen doch auch meistens um 19 Uhr los. o_O
Naja, wer weiß wie die das handlen.
 

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
Die Downloads wurden meistens erst nach 20 Uhr freigegeben.
 

Neumacianer

Jamba
Registriert
21.12.10
Beiträge
59
Es ist 18.37 und ICH HABE LION...!!
..noch nicht im AppStore entdeckt ;)
Aber ich kann euch beruhigen, die Welt dreht sich immernoch ;) und SL läuft auch noch *puuh*
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Dieser Thread ist so überflüsig wie ein Sandkasten in der Wüste... Wenn das heute schon kommen würde, dann hör ich das Gemecker jetzt schon, dass vieles nicht funktioniert...
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Würde mich auch interessieren. Quelle?

Wozu eine Quelle, die Quelle aus dem Gulli des Netzes ist ja auch mehr als fragwürdig, auch wenn man es Apple durchaus zutrauen könnte, ein unferiges Produkt auf den Markt zu schmeissen, aber wahrscheinlich arbeiten sie schon fieberhaft am 10.7.1, um den Zorn der Early Adopers abzumildern .
Ansonsten, wünschte ich schon, das Apple einen Termin vorgibt, damit derartige überflüssige Threads nicht das Forum verstopfen.
Wenn es heute dann nicht erscheint, wer ist der Depp, der den nächsten Thread aufmacht, "Lion erscheint morgen( dann Freitag)?
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Wozu eine Quelle, die Quelle aus dem Gulli des Netzes ist ja auch mehr als fragwürdig, auch wenn man es Apple durchaus zutrauen könnte, ein unferiges Produkt auf den Markt zu schmeissen, aber wahrscheinlich arbeiten sie schon fieberhaft am 10.7.1, um den Zorn der Early Adopers abzumildern .
Ansonsten, wünschte ich schon, das Apple einen Termin vorgibt, damit derartige überflüssige Threads nicht das Forum verstopfen.
Wenn es heute dann nicht erscheint, wer ist der Depp, der den nächsten Thread aufmacht, "Lion erscheint morgen( dann Freitag)?

Wir sind und bleiben ein Apple Forum. Ihr habt schon recht, dass dieser Thread im Grunde überflüssig ist.
Aber mal im Ernst! Das sind ca. 50% aller Forenbeiträge hier.
Das Forum lebt förmlich von Leuten die es nicht hinbekommen die Standardkonfiguration eines Macs durchzuführen und anstatt ins Handbuch zu schauen oder Google zu nutzen lieber unsere Zeit stehlen.
Bei diesem Thread handelt es sich wenigstens noch ums Thema. Was ich von den Steve Jobs vergötternden Biografie-News nicht sagen kann.

Wenn euch das ganze also missfällt, solltet ihr entweder ruhig bleiben und nichts tun, eure Meinung in vernünftige Worte fassen ("Depp" zählt nicht dazu) oder ne Linux-Partition erstellen und in entsprechenden Foren rumtrollen. (P.s. da sind auch weniger Fanboys unterwegs)
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Xcode 4 wird wohl nicht in Lion enthalten sein, nehme ich an? Sonst würde ich mir den Kauf jetzt sparen.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ne, dafür ist doch der Developerbereich bei Apple, wo man sich das herunterladen kann.
 

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
Man kanns auch im App Store für ein paar Euro laden, bestimmt meint er die Kosten.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Du bist freiwillig hier. D.h. hier stiehlt niemand deine Zeit, sondern du verschwendest sie (wenn man es so sehen will)

Bitte nicht böse verstehen :innocent:

Ich wollte eigentlich auch nur andeuten das die Reaktion übertrieben sei und es deutlich schlimmere Missstände gibt als solche Beiträge. Das ich freiwillig hier bin weiß ich natürlich auch, und ich beantworte natürlich auch gerne Dumme fragen (ach ne, die gibt es ja gar nicht;)).

Beleidigt bin ich nicht. Hab ein dickes Fell.:cool: