• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion schon morgen?

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Wäre der Name wenn ich die Konstellation "Schwester des Bruders seines Vaters Sohn" in meiner Familie auflösen würde. :D Nur ein Spass.

Meine Kugel sagt mir, dass heute Lion und nächste Woche Mittwoch "Mac OS X 10.8 Liger" rauskommen wird.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Mac OS X 10.8 Liger find ich gut! ;)
Nur das mit nächster Woche könnte knapp werden.

LG Bernhard
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ach! 10.8 Hauskatze:p Sagt meine "scheiß" Glaskugel:p
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
noch ne frage: ich hätte gern die installationsdatei von lion archiviert. breche ich dann nach dem download aus dem app store die installation ab? wo ist die datei dann gespeichert? wie kann ich die installation fortsetzen ohne dass er neu mit dem download beginnt?
wie geht man da am besten vor?

und wenn man abbrechen muss, bedeutet dass dass man dann vorm computer den richtigen zeitpunkt abwarten muss? also nix mit über die nacht downloaden?
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich meine, dass die Installation.app im Programme Ordner zu finden sein wird.
Falls die Installation gestartet hat einfach beenden.
Falls du dann noch einen weiteren Mac zum Upgraden von 10.6 -> 10.7 hast, kannst du die .app einfach per USB-Stick rüberziehen.
Falls du das Image auf eine DVD gebrannt haben möchtest, machst du nach dem fertigen laden einen Rechsklick auf die .app und gehst auf Paketinhalt anzeigen. Im Ordner Contents den Ordner SharedSupport öffnen und die InstallESD.dmg auf DVD Brennen.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ok, d.h. das system wartet auf mich mit dem installieren? das ist ja sehr höflich :)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
So, endlich ist es da. Wie versprochen um 18 Uhr.