• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion - Schon am Freitag?

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
iDevice meldet sich nicht mehr. Probleme mit Lion? o_O
 

w1cked

Jamba
Registriert
11.05.09
Beiträge
58
Bei mir ist der App Store auch gerade down (Österreich)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Ein Puzzle! :p Wann erscheinen denn die Teile 2 - 4? ;) (August, September, Oktober?)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
@Thaddäus:

wow, dann bekomme ich sogar noch was zum Spielen zum meinem Geburtstag, juhuu!!!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Könnte aber auch daran liegen, dass jeder gerade auf Lion wartet und er dadurch einfach gnadenlos überlastet ist...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ach man ist das lustig. Ich könnte jederzeit mein Lion booten und fast der ganze Rest der Appleuser versuchen in den Mac App Store zu gelangen, um dort zu erfahren, dass es noch kein Lion für sie gibt, herrlich :D
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo zusammen ,

bei mir geht der Store im Moment auch nicht,glaube aber nicht daran das Lion heute erscheint.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Passt vielleicht nicht ganz... Aber irgendwie werden bei sämtlichen Apps keine Bewertungen mehr angezeigto_O

Glaub kaum das Lion heute kommt, immerhin is ja noch nicht mal die Golden Master erschienen, oder?

EDIT: Und sonst ist der Store bei mir grottig lahm... Ach ja: Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Apple baut zwar riesige Serverzentren bzw. eigentlich nur eins in dem wohl alles liegt. Das ist erstens nur ein Vorteil für die Amis selbst und zweitens auch ein erhöhtes Sicherheitsriskio, weiß gar nicht wieso die das nicht verteilen wie Google und Amazon..
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Vermutlich ist iDevice schuld, dass der Mac App Store down ist. War eine intelligente Art eine DoS-Attacke zu starten... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Nun der Golden Master hat ja vorallem deswegen Sinn gemacht, damit Apple genügend Zeit hatte die Datenträger zu pressen. Die fallen hier ja komplett weg, und die Developer Preview 4 soll ja schon sehr final-like sein...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
es soll wohl so sein, aber glaube ich eher nicht daran. Ich kann mir gut denken, dass da noch eine Woche gewartet wird.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Warum sind alle so scharf drauf? Soo toll sind die Veränderungen nun auch nicht... Ich mein, ich lade es mir auch, sobald es verfügbar ist, sofern die Server nicht überlastet sind. Aber extra wachbleiben oder jede Stunde im Store nachsehen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Schon richtig, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein Golden Master hier nicht zwingend notwendig ist...
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Gibt doch Skype und sonstiges, warum FaceTime?!
Was daran besonders im Gegensatz zu all den anderen Programmen?

Das die Videoqualität bei Gesprächen zwischen iPhone <--> MAC über UMTS Mifi <--> DSL die beste ist und im Gegensatz
zu fast allen anderen Programmen aber insbesondere zu Skype der Ton 100% synchron zum Bild ist.