• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion - Schon am Freitag?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich hoffe das Lion Morgen kommt. Den auf der apple hp steht das es "Ab Juli" Verfügbar ist.

Genau. Es hieß auch auf der WWDC AB Juli, aber scheinbar wollen es hier viele besser wissen, als Apple selbst.

Zu den Newsletter....

Das geht über die Apple ID, standardmäßig ist das glaube aktiviert. Ich bekam z.B. auch vor Muttertag Werbung, von Apple. Ob ich nicht ein iPad verschenken wollte.

Außerdem auch bei den neuen Imacs, den neuen MacBook Pros..... Apple gibt immer Bescheid. Nur nicht bei so kleinen Refreshs, wie die Time Capsule.... z.B.
 

hankrogers

Carola
Registriert
21.01.10
Beiträge
112
Kann man es dann heute um Mitternacht schon runterladen?
Ist dann Freitag 0:00 Uhr MESZ oder PST Zeit maßgebend?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich denke, Apple macht sich weder was aus unserer Zeitzone noch aus unserer Datumsschreibweise. Überrascht haben sie uns ja schon mit dem Preis und dem Download, warum dann nicht auch mit dem Release morgen? ;)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Entwickler sind auch nur Pros, um die schert sich Apple doch nicht mehr... :p
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
nenene,
Entwickler entwickeln für den AppStore => Apple viel Geld

und Apple hat doch den iOS Entwickler auch Geld ausgeschüttet ;) Also immerhin die sind wichtig
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Also meine Glaskugel sagt, dass es am 45.07.11 kommt. Ich glaub sie ist kaputt :(
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gabs denn überhaupt schon eine Golden Master bzw. Release Candidate oder irgendwas in der Art? Gabs sowas früher nicht immer noch bevor dem eigentlichem Release?
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Da Lion ja nicht wie vorherige Betriebsysteme auf CD/DVD erscheint, können die Apple Leute ja quasi bis zur letzten Sekunde noch dran rumschrauben! Es muss ja nichts ins Presswerk, das dauert ja normalerweise 2-3 Wochen bis man eine anständige Menge an Datenträgern zur Verfügung hat und dieser Schritt entfällt dieses mal!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Trotzdem sollten doch die Entwickler nach wie vor irgendwie ein paar Tage Zeit haben die finale Version zu testen. Ist doch bei iOS auch so...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Naja, die Entwickler testen ja schon seit Wochen... Die werden da schon wissen, ob das funzt oder nicht...
 

thommyfarmer

Ribston Pepping
Registriert
20.07.10
Beiträge
296
Hallo zusammen,

an Freitag glaube ich auch nicht, "Final Cut Pro" war auch ab Juni im App Store angekündigt und kam so um den 20. Juni rum, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich persönlich mache mich da aber nicht verrückt - mein iMac läuft super und ich warte erst mal ab, was man über das neue System letztendlich lesen und/oder hören wird.

Mich interessiert viel mehr, ob ich mit meinem MacBook-Kauf noch warten soll? Wenn schon ein neues System vor der Türe steht und ich mir ne neue Maschine hole, dann sollte das aber auch schon drauf sein. Weiß da vielleicht jemand, wie das Apple so macht (evtl. Update-Berechtigung)?


Gruß

Tom
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Wenn du jetzt einen Mac kaufst dann bekommst du das Lion ja eh für umme.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wisst ihr ob FaceTime mit dabei ist?

Sonst lade ich es runter, im App Store.
 

KiT

Jamba
Registriert
06.04.11
Beiträge
56
Facetime ist mit drin und das neue Photoprof auch, was ich etwas schade finde ist aber das es iChat nicht für ipad gibt, wäre doch lustig mit den ganzen pdf funktionen perfekt zum arbeiten