• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Linux für Gläubige

• Ersteller Ersteller mili
  • Erstellt am Erstellt am
geil xD
/beginn ironietag/
ich bin auf die his bolah version gespannt..
/end ironietag/

Ich weiss auch wieso man da ne Bibel braucht:

based on Kubuntu 6.06.1 LTS "Dapper Drake"

Hab das früher mal installiert gehabt und das war ja mal extrem unstabil. Mit Hilfe der Bibel soll das wohl durch höhere Mächte stabiler werden ;-)
Nebenbei: Auf so ner Konferenz wurde ja zwar beschlossen, Kubuntu mehr zu unterstützen damit das besser wird - vielleicht ist also meine Befürchtung von "gestern".

It is based on Kubuntu in order to provide the best desktop environment of the moment, [...]

Kaum steht 'Religion' drauf schon werden Unwahrheiten verbreitet. :)

Ich will damit gewiss keiner gläubigen Person auf den Schlipps treten aber das beschreibt so meinen Eindruck den ich durch jahrelange religiöse Schulbildung erfahren durfte.
Als ob 'Ubuntu' die beste Desktopumgebung wäre.. Manche betrachten Apple ja als Religion und für die ist sowas nur blanke Blasphemie. :D

Der Bibel_Reader unter OS 9 (mit Speech) war immer der Brüller in jeder Werbepause, bei uns auf dem Sofa :D
Bei einem unverhofften Besuch der Zeugen Jehovas und der Vorführung jenes Readers hab ich sogar die Jahresausgabe des Wachturms auf CD gratis bekommen. Das war ein Spaß... wollten sie doch auch gleich wissen wo man einen Wachturm_Reader in Auftrag geben kann :-p