1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux für Gläubige

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mili, 31.08.06.

  1. mili

    mili Gast

    jetzt gehts los mit zielgruppen-linux :)
    http://www.ichthux.com/
    mit vorinstallierten Bibeln ;)
     
  2. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    geil xD
    /beginn ironietag/
    ich bin auf die his bolah version gespannt..
    /end ironietag/
     
  3. mili

    mili Gast

    die haben dann warscheinlich mail-bomber und viren vorinstalliert :-D
     
  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Ich weiss auch wieso man da ne Bibel braucht:

    based on Kubuntu 6.06.1 LTS "Dapper Drake"

    Hab das früher mal installiert gehabt und das war ja mal extrem unstabil. Mit Hilfe der Bibel soll das wohl durch höhere Mächte stabiler werden ;)
    Nebenbei: Auf so ner Konferenz wurde ja zwar beschlossen, Kubuntu mehr zu unterstützen damit das besser wird - vielleicht ist also meine Befürchtung von "gestern".
     
  5. Eigentlich sollte man darüber nicht lachen ... Dennoch finde ich diese bitter-böse Pointe komisch. :)
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Kaum steht 'Religion' drauf schon werden Unwahrheiten verbreitet. :)

    Ich will damit gewiss keiner gläubigen Person auf den Schlipps treten aber das beschreibt so meinen Eindruck den ich durch jahrelange religiöse Schulbildung erfahren durfte.
    Als ob 'Ubuntu' die beste Desktopumgebung wäre.. Manche betrachten Apple ja als Religion und für die ist sowas nur blanke Blasphemie. :D
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    *kopfschuettel*
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Der Bibel_Reader unter OS 9 (mit Speech) war immer der Brüller in jeder Werbepause, bei uns auf dem Sofa :D
    Bei einem unverhofften Besuch der Zeugen Jehovas und der Vorführung jenes Readers hab ich sogar die Jahresausgabe des Wachturms auf CD gratis bekommen. Das war ein Spaß... wollten sie doch auch gleich wissen wo man einen Wachturm_Reader in Auftrag geben kann :p
     

Diese Seite empfehlen